Kleine Ergänzung zum Eroscillator
Mangawoman schrieb:Ähnliches gibt für den Eroscillator, wobei dieser mit ca 140$ bei weitem der teuerste ist. Nomen es omen, das Teilchen oszilliert, und das SEHR heftig. Es ist trotz seiner Hässlichkeit eines der mächtigsten Toys auf dem Markt.
Der Eroscillator ist häßlich, aber nicht häßlicher als die meisten Wands :O)
Aber er ist viiiiel leiser, viiiel leichter und brummt angenehm ruhig vor sich hin.
Er ist m.E. auch sonst nicht nicht mit Wand-Vibis zu vergleichen. Diese sind vollkommen beckenerschütternd. Der Eroscillator versagt bei etwas stärkerem Andruck kläglich, da dann die Oszillationen gedämpft werden. Er produziert keine Auf- und Ab-Bewegungen (senkrecht zur Auflagefläche) wie der Schwungkörper eines Vibrators, sondern ein eher horizontales Streicheln, nur eben ein sehr schnelles, was die Stimulation einzigartig und sehr intensiv macht.
Der Hersteller ist ein Europäer, Schweizer oder Franzose. Ich habe mich mal erkundigt, es fallen keine Zollgebühren oder Einfuhrumsatzsteuern an, wenn man ihn über die deutschsprachige Herstellerseite (eroscillator.com) bezieht.
Es gibt auch Shops in Deutschland, die ihn anbieten, aber die haben dann meist nur die Basisausstattung (Plus) mit 3 Aufsätzen. Die Deluxe-Version mit 5-7 Aufsätzen habe ich in Deutschland noch nirgends gefunden.
Er steht ganz oben auf meiner 2014-Wunschliste! :O)
(habe ihn mal 2 Wochen lang ausprobieren dürfen und wußte: den muß ich haben!!!)
Hier könnt Ihr ihn in einer recht charmanten Besprechung bewundern - ca. ab 2:10min
Allerdings fand ich den gepriesenen Marshmallow-Aufsatz nicht am tollsten, sondern den "Ball and Cup" der auch in der Grundausstattung enthalten ist, aber das ist sicher bei jeder unterschiedlich.