Zusammenfassung
Der Fairy ist mir aus einigen Quellen bekannt, von Privatanwendern, die nichts davon haben diesbezüglich zu lügen. Es gibt ihn in verschiedenen Versionen, wobei die Batteriebetriebenen klar denen mit Netzstecker unterlegen sind, da die Akkuleistung bissi schwach ist (r reden hier von 20min Spielzeit)... auch sind die kleinen Fairys weniger tief frequent und daher weniger tiefenwirksam. Das Original mit dem Größten Kopf wäre hier mein klarer Favorit.
Den Original hitachi kriegt kriegt ihr auf US-Seiten, woanders gibts nur Fälschungen. Hier braucht ihr einfach den US-Import, weil diese Geräte bei uns aufgrund der Entsorgungsvorschriften für bleihältige Produkte gar nicht verkauft werden dürfen. Es besteht daher beim Kauf des Originals ein Gewisses Restrisiko Probleme mit dem Zoll zu kriegen. Das sage ich allerdings nur theoretisch, praktische Fälle von Leuten die welche daheim haben, kenne ich keine.
Der Hitachi ist stark, meiner Meinung nach schon fast zu stark. Letztendlich braucht ihr aber nen Adapter.
Das Adam and Eve ist was die Vibrationsstärke angeht vergleichbar und wesentlich günstiger. Ich habe einen, wobei meiner nach ca nem Jahr stark in der Leistung abgenommen hat. Man darf diese Produkte nicht zu lange verwenden, nach 20minuten werden sie warm und auf Dauer kaputt.
Es gibt ihn auch in der 2.0 Version in violett, gleiche Power und aufladbar. Der Preis ist ähnlich.
Die Lelo Smart wands in medium und large sind was die Verarbeitung angeht die schönsten qualitativ hochwertigsten Massager. Leider ist die Sensetouch technologie die sie mitbringen nicht ausgereift, sodass die Vibis zu Ausfällen neigen. Auch ist die Akkuleistung dermaßen schwach dass sich die Toys mit Netzstecker eher auszahlen.
http://www.heyepiphora.com/2013/12/review-lelo-smart-wands/
Weitere Vibis:
Der Wahl: extrem stark, SEHR günstig (15 USD), allerdings nur in der USA zu bekommen, nur mit nem US-stecker
Ähnliches gibt für den Eroscillator, wobei dieser mit ca 140$ bei weitem der teuerste ist. Nomen es omen, das Teilchen oszilliert, und das SEHR heftig. Es ist trotz seiner Hässlichkeit eines der mächtigsten Toys auf dem Markt.
Letzen Vibi gibts bei uns für 70€, mir persönlich zu teuer. Er soll aber recht stark und handlich sein.
http://www.heyepiphora.com/2011/01/review-mystic-wand/
Persönliche Anmerkung: mir persönlich sind Massager einfach zu klobig, zu schwer, zu laut und teilweise einfach zu stark. Ich habe den Original Hitachi besessen und mir den Adam and Eve gekauft als dieser kaputt gegangen sind. Sie sind ca gleich stark, gleich laut und gleich unhandlich.
Ich würde empfehlen euch zu überlegen wofür ihr die Sachen nutzen wollt:
Für SM-Spielchen sind Massager super, für diskretes Masturbieren neben dem schlafenden Partner eher weniger. Für eine Anwendung beim Geschlechtsverkehr sind die Köpfe teilweise einfach zu groß.
Fragt euch auch, ob euch die externe Vibration reicht, da ihr bei zusätzlichen Dildos und Vibis mit leichten Platzproblemen rechnen könnt. Mir persönlich hat der G-punkt-aufsatz SEHR viel gebracht, das Teil ist geruchlos, simpel und einfach großartig im Übertragen der Vibrationen.
http://www.amazon.de/Kunstst … =magic+massager+aufsatz+blau
(ich habe keine Ahnung warum die Leute sich so drüber beschweren, ich hatte überhaupt keine Probleme, und meiner hat nie auch nur irgendwie gerochen)
Ich habe mit der Anwendung des Adam and Eves in der Kombi auch deswegen aufgehört weil mir die Orgasmen einfach unheimlich wurden. Ich komme mit diesen beiden in unter 10 Sekunden nach dem Einschalten - unaufgewärmt, ich war also nicht geil oder sonst was, als ich mit der Benutzung angefangen habe. Irgendwie habe ich befürchtet langfristig unempfindlich zu werden, bzw dass sich Gewöhnungseffekt dermaßen stark wird, dass ich nicht mehr anders kann/will.
Ich halte den Versuch die Dinger nach Stärke auszusuchen auch für unnötig. Leute die Teile sind alle so stark, dass es egal ist, ob da einer bissi weniger oder mehr stark ist. Sie sind ALLE heftig.