Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Vibrator

****u4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Vibrator
Hallo,

Ich bin passionierter Liebhaber der Prostata-Stimulation. Habe bereits einige Produkte ausprobiert (z.B. die teuren Nexus Produkte), aber das war alles nicht so das Wahre und manuelles Stimulieren mit der Hand ist auch zu umständlich.

Jetzt dachte ich an einen Prostata-Vibrator der diese Aufgabe erfüllen könnte. Ich besitze den sehr guten und starken "Fairy"-Vibrator von Omocha Dreams. Es gibt für den Fairy einen Aufsatz namens "Enema" der angeblich für die Prostata bestimmt ist, laut Amazon ist der aber nur für das "Fairy-Mini"-Modell, welches ich nicht besitze.

Deswegen nun meine Frage:

1) Weiß jemand ob es auch für den normalen Fairy einem geeigneten Aufsatz gibt?
2) Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!
Du kannst gerne mal hier schauen:
http://www.district-6.de/290102120374/prostata-massager

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass NICHTS über die Hand einer Frau geht! *g*
****u4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*******t_6:

Das ist natürlich klar. Leider ist diese aber nicht immer verfügbar. *zwinker*

Was war das denn für ein Link? Kann nämlich nicht darauf zugreifen, es steht nur "Link wurde abgelehnt" da.
Anale Freuden
Also ich hatte schon den FunFactory Duke, den habe ich aber "leider" zurück schicken müssen, da sich an der Vibrationseinheit ein Spalt gebildet hat. Ich habe mir dann den Stronic Zwei gegönnt und muss sagen "wow" kein Vergleich zum Duke! Allerdings muss ich sagen, dass er von den Ausmaßen doch etwas mächtig ist. Also nichts für ungeübte...
Aber sonst erwischt er genau die Stellen die er muss
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wow
Der stonic 2 schaut ja interessant aus *g*

Aber 150 Taler?! Uiii hält er wirklich was er verspricht?!
Mhhh stolzer Preis
Habe in amazon-Rezensionen die Klage gelesen, daß er sofort wieder rausrutscht, sobald man ihn nicht mehr festhält, weil er nicht - wie z.B. viele Plugs es haben - noch mal eine Verjüngung zwischen Im-Anus-Teil und der Reinflutschsicherung hat.

Ich kann gut verstehen, was da gemeint ist, weil ich ihn vaginal ausprobiert habe und da genau das Fehlen dieser Verjüngung auch ein großes Problem darstellte.

Man könnte ja sagen: dann hält man ihn eben fest, das macht man mit anderen Vibis ja auch. Aber dadurch dämpft man die Pulsationen erheblich ab, was den Spaß an der Sache mindert.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Habe ich auch gelesen
Aber wenn man ihn einführt und ihn so stellt das er zb auf dem Bett festsitzt?!
Also quasi das er gar nicht weit heraus kann. Ist denke ich mal eine Sache der Stellung.

Aber zum testen mal 150 Dinger ausgeben?!
Denke wohl eher nicht *ggg*
Und ausleihen wohl auch nicht *ggg*
Hallo
Hallo ich bin der Chris und habe da mal je Frage.
Ich möchte mir auch ein Prostata-Vibrator kaufen und ich bevorzuge Spielzeug von der Fun Factory also möchte ich wissen ob jemand von den so ein Teil hat und mir sagen kann ob das gut ist.

LG Chris
*****re6 Mann
13 Beiträge
... ähm ... :-)
... das könnte was für Dich sein.

"Perfect Curve" von Orion, gibt es auch bei Amzon.

Hi, bin halt zu neugierig und ... jaaaaaa. *smile*

Und er ist gar nicht so teuer. Gute Sachen, so meine Erfahrung, müssen nicht immer teuer sein.

Na dann ... viel Spaß dabei ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.