Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4480 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen günstige und gute Nippelklemmen (nicht zu stark)

Suchen günstige und gute Nippelklemmen (nicht zu stark)
Hallo,

wir suchen günstige, einstellbare und natürlich gute Nippelklemmen. Verbunden mit einer Kette. Insgesamt sollten sie nicht zu stark sein.
Mawa Klammern
Hallo Submission4her,

würde an eure stelle MAWA Klammer, rutschhemmend ummantelter Clip in schwarz
empfehlen, sind nicht zu stark und durch die Ummantelung rutschen sie nicht ab, egal ob Gewichte dran hängen oder nicht!

LG Passion_Pain
**********se806 Paar
18 Beiträge
Ja Empfehlenswert
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
google hilft...
bspw via google gefunden:
günstigste variante: http://www.amazon.de/Bad-Kit … 042FXYYS/ref=pd_sim_sbs_dr_1

und nur ein wenig teurer: http://www.amazon.de/RIMBA-5 … 047D8MX8/ref=pd_sim_sbs_dr_8
Wir wollten natürlich Tipps für welche die ihr selber zu habt und gut findet.
Google können wir selber auch fragen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dann werdet ihr von jedem etwas anderes zu lesen bekommen, da jeder ja einen eigenen individuellen geschmack hat und bewertungskriterien...
was ihr als "nicht zu stark" beschreibt, ist eben subjektives empfinden... und bei einstellbaren klemmen, ist das sowieso kein thema, da diese von quasi "null druck" bis "zerquetschen" einstellbar wären *zwinker*
ebenso verhält es sich mit solchen angaben wie "günstige"... ist auch alles so relativ, wie irgendwas *zwinker*
für die einen sind drei euro günstig, für andere fängt günstig bei 20 eur an, weil er womöglich nichts unter diesem preis für gut befindet...

vllt solltet ihr eure angaben ein wenig präzisieren und euch eben bspw via google informieren...
ausserdem stellt sich auch die frage, was ihr als "gut" befindet... denn das hängt auch wieder von vielen verschiedenen faktoren ab... sollen sie einfach nur nippel einklemmen und das war es oder sollen sie bspw dafür geeignet sein, dass man auch an der kette zug ausüben kann oder mit gewichten arbeiten kann oder oder oder...
Klemmen.......
Wir nehmen ganz einfache Rock/Hosen-Spanner von dem Schwedischen Möbelhaus...

Klemme wird über Feder zusammen gedrückt und ist Gummibeschichtet.

Da die Klemmkraft sicherlich zu stark sein wird, einfach die Feder kurz erhitzen um die Spannung raus zu nehmen.

Beim erhitzen das vordere teil der Klemme ins Wasser tauchen(geht ganz gut mit holzspieß), dass das Gummi keinen schaden nimmt.

Feder muß schon kurz zum Gluhen gebracht werden, langsam angehen, so könnt ihr nach und nach die für euch gewünschte Spannung erziehlen......
******rie Frau
12.479 Beiträge
gute Nippelklemmen...
Eurer Formulierung "nicht zu stark" nach zu urteilen, wären Nippelklammern ohne Federn die bessere Wahl für euch...

Meine Auswahlkriterien an gute Klemmen waren einerseits eine breitere Basis, die auch an größeren Nippeln bedenkenlos halten und nicht gleich beim kleinsten Lustspiel abrutschen und andererseits eine mögliche stufenlose Feinjustierung mittels Stellschraube, je nach persönlicher Tagesform ganz flexibel einstellbar. Dabei fand ich im Internet die "Alabama Crossover", eine komplett schwarze Nippelkette, die ich auch als Einstieg für äußerst preiswert empfand...

Die etwas schwerere Verbindungskette (43 cm mit einem Gesamtgewicht von 114 g) bewirkt schon von Grund auf einen schönen Zug beim Tragen, was z.B. besonders reizvoll beim Reiten oder im Doggystyle ist, mmh... auch der optische Reiz kommt natürlich nicht zu kurz, ich liebe Fotoshootings mit ihnen... Einsteiger benutzen die Klemmen eher mit den Schutzgummis (was ich übrigens auch mehr bevorzuge, lächel...) aber für besonders intensive Spielereien kann man diese natürlich auch leicht abnehmen... dann kommen diese kleinen fiesen Zähnchen zum Vorschein, die ein etwas gewagteres Spiel mit dem Lustschmerz ermöglichen...

Ich hoffe, dass ich damit etwas weiterhelfen konnte und wünsche euch ein gutes Händchen bei eurer Kaufentscheidung...
"ungehemmt verklemmt"
**li Paar
550 Beiträge
Die günstigeste Variante
Eine sehr gute Variante sind die "Kaffee-Umrührstäbchen" von MC-Donald.

Nehme 2 Stück und verbindet diese an den Enden mit kleinen Gummiringe (Gummis).
Ihr entscheidet, wie fest die Gummiringe um die Umrührstäbchen gebunden werden.
Vorteile:
Günstig,
die Umrührstäbchen können auch bei nicht erregten Nippeln umgebunden werden. Und beim Aktspiel, können diese sehr gut mit eingebunden werden.

Probiert es mal aus...
mfg

Tali

können uns das im mom nicht vorstellen, wie es aussehen soll..... *nixweiss*

hab ihr bitte ein bild für uns???

lg von-neben-an
******ilk Mann
475 Beiträge
Schaschlikspieße
Das gleiche geht auch mit Schaschlikspießen. Auch hier nimmt man zwei Stück und macht sie an den Enden zum Beispiel mit Gummibändern zusammen. Zwischen die beiden Spieße kommt dann der Nippel oder was man eben einklemmen möchte. Durch verschieben der Gummibänder in Richtung Mitte kann man die Stärke variieren.
******ilk Mann
475 Beiträge
OK?
Wieso ist ein Bild mit Schaschlikspießen und einem Finger FSK18?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.