Suche Erfahrungsberichte zum Faire Hommage Punk Harness
Hallomeine Frau und ich haben bisher den Share XL, doch leider ist er für meine Frau zu groß. Aus diesem Grund möchten wir uns einen Strapon Harness anschaffen und haben bisher zwei Modelle gefunden, die in die engere Wahl kommen:
Spareparts Joque Harness
http://www.myspare.com/product/joque
Faire Hommage Harness Punk
http://www.faire-hommage.com … tegories/Kollektion/Straopns
Bisher konnten wir vom Joque nur gutes im Internet lesen. Da er aktuell in Deutschland nur von einigen Händlern importiert wird, haben wir uns auf die Bewertungen von Amazon.com und US-Stores verlassen. Er ist, was uns besonders wichtig ist, sehr angenehm zu tragen. Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und auch sonst stört es sie, wenn etwas falsch sitzt, spickt und juckt. Daher ist der Joque natürlich eine sehr gute Wahl, aber er sieht optisch, zumindest auf den Bildern, nicht so ansprechend aus wie der Punk von Faire Hommage.
Wir konnte jedoch keine Erfahrungsberichte, Test, Reviews etc. zu diesem Harness finden. Laut Hersteller soll der Harness weiches Leder haben und von Innen gefüttert sein. Aber wie gesagt, es gibt nirgendwo eine Bewertung
Hat jemand vielleicht mit den oben genannten Strapons Erfahrung, oder kann uns etwas dazu sagen? Wenn ihr Alternativen habt, sind diese gern gesehen, jedoch sind unsere Anforderungen, dass er sehr gut Sitzt soll (also das man gut zustoßen kann) und das er sehr angenehm zu tragen ist. Er darf nicht drücken, jucken, piksen oder anders unangenehm sein.
Zum Verwendeten Dildo noch ein kurze Frage. Wir liebäugeln aktuell mit dem Funfactory Tiger. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er "deutlich" dünner ist als der Share XL. Die Angaben zum Durchmesser sind häufig unterschiedlich bzw. es werden Stellen gemessen, die niemals genutzt werden. Mir geht es vor allem und den Durchmesser an der Spitze und an den Wölbungen vom Share XL und Tiger. Somit könnte ich sehen, ob der Tiger kleiner, größer, oder gleichgroß ist. Hat jemand vielleicht konkrete Daten?
VG,
uomo