Echt vs. Spielzeug: Unterschiedliche Größen bevorzugt?
Hallo ihr Lieben!Das ganze ist vielleicht etwas doof und simpel, aber da ich jetzt schon eine Weile darüber nachgedacht habe, wollte ich die Frage mal in die Runde stellen.
Ich habe bei mir beobachtet, dass mir reale Penisse, wenn sie etwas größer oder dicker sind, so gar nichts ausmachen - im Gegenteil .
Größere Dildos oder Vibratoren hingegen werden schnell unangenehm oder ich bekomme sie gar nicht wirklich rein, auch wenn ich wie gewohnt feucht bin oder dabei Gleitgel verwende. Wir haben nun schon Spielsachen unterschiedlichster Materialien und Härtegraden durchprobiert, aber das "Problem" bleibt. Ich möchte immer nach schönen großen Spielsachen greifen und bleibe letztendlich doch wieder nur bei meinem kleinen Little Paul hängen - der nebenbei gar nicht so leise ist, wie ich erwartet hatte... grummel
Gibt es bei euch ähnliche Relationen oder seid ihr da völlig schmerzfrei?
Und habt ihr vielleicht Tipps für Spielsachen, die an der Oberfläche weich genug sind, um sie gut einführen zu können und dennoch genug Stabilität haben, um nicht herumzuwabbeln und immer noch gut reizen?
Liebe Grüße,
wedex_w