Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1969 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tropfenförmiger Cockring

tropfenförmiger Cockring
Hallo,
ich habe mir einen Gummicockring in Tropfenform zugelegt..... nun bin ich zu blöd diesen anzulegen. Ich weiss, es gibt mehrere Methoden (mit Hoden, ohne Hoden, nach vorne, nach hinten den Tropfen), kennt jemand eine Illustration und hat Hinweise für die jeweilige Trageart?
Danke.
mit charmanten Grüßen.
Dirk
PLZ 34/7
ich für meinen teil trage am liebsten ganz hinten, sprich Hoden auch mit durch. flammen nach oben. (funfactory, flammen ring), der dame gefällts
PLZ 34/7
in dem Fall würde ich vorschlagen: einfach ausprobieren *zwinker*
Die Zunge sollte nach Hinten getragen werden, demnach auch über die Hoden. So wird der Bereich zwischen Hodensack und Anus beim Liebesakt stimuliert.
OK, Danke für die Hinweise... wie bekomme ich den Ring über Hoden und Penis?
Das artet ja in Arbeit aus, er ist zwar etwas dehnbar, aber gibt es da vielleicht einen Trick?
PLZ 34/7
Tragehinweise befinden sich auch in der Artikel Beschreibung
also am besten würd ich das erstmal im nicht errigierten zustand probieren es gibt 2 möglichkeiten ich mach es immer so erst penis dann den hodensack langsam durchziehen. du kannst es natürlich auch andersrum machen ^^
******155 Mann
437 Beiträge
Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich habe den gleichen aber in Metall. Da gibt es kein Dehnen. Ich hab mich mittlerweile für den Variante zuerst den Penis und dann ein Eichen nach dem anderen durchdrücken. Aber das geht nur wenn man nicht zu große Nüsse hat. Da ist ja der Mann unterschiedlich damit ausgestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.