Eure Lieblings-Spielzeugfarben
Liebe Spielzeugfreunde!Aus aktuellem Anlaß - mein WeVibeTouch hat die Grätsche gemacht und ich mußte ihn mir in LILA!!! kaufen, weil Rot und Grün ca. 20 € teurer waren - denke ich mal wieder darüber nach, wie sehr die richtige oder falsche Farbe den Spaß an einem Spielzeug beeinflussen kann.
Ich weiß, ich werde den Touch bald lieben, aber eher ein wenig mitleidig, wie man auch ein häßliches Hündchen liebt.
Deshalb an Euch die Frage:
Was sind Eure liebsten Farben bei Sexspielzeug? Oder was denkt Ihr sollte als Farbe viel mehr vertreten sein?
Persönlich finde ich ja, daß es zu wenig grüne, gelbe und orangefarbene Toys gibt und liebe ein frisches Lindgrün (wie es die Leaf-Vibis haben oder der Lelo Liv/Ina) mehr als alles andere.
Lila hingegen mag ich gar nicht und kann die Farbe nur in Zusammenhang mit dem Attribut "pofig" nennen, was sicher ungerecht, aber nicht zu ändern ist. Seltsamerweise scheint es aber im Allgemeinen sehr beliebt zu sein. Auch schwarz steht m.E. nur wenigen Toys wirklich gut und sieht bei vielen martialisch oder langweilig aus. Pink mag ich, aber das gibt es meiner Ansicht nach viel zu viel.
Also, alle, die sich schon ähnlich tiefschürfende Gedanken gemacht haben, sind aufgefordert, sie hier zu äußern und diejenigen, die das noch nicht getan haben, bitte ich, das schleunigst nachzuholen :O)
Liebe Grüße,
Partenope