Unserer Erfahrung nach halten diese Gewindebuchsen nicht lange/gut. Dafür sind sie einerseits zu kurz, andererseits zu scharfkantig. Wenn sie belastet werden, schneiden sie sich einfach ihren Weg durchs Silikon frei oder reißen aus. War jedenfalls bei uns so.
Eine viel simplere Konstruktion hat uns dann geholfen. Wenn wir einen Silikondildo irgendwo montieren wollen, schneiden wir einfach mit einer Bohrkrone (siehe Link von Partenope) ein glattes, langes Loch hinein. Je länger desto besser.
Der Durchmesser sollte so groß sein wie die Stange, die man anschließend in das Loch steckt. Wir benutzen dazu eine glatte Stange aus Aluminium (nicht hohl), ohne Gewinde oder dergleichen. Die Reibung zwischen Silikon und Aluminium hält den Dildo an seinem Platz. Bisher konnten wir nicht erkennen, dass der Dildo irgendwo durch die Stange beschädigt wurde, wie das zuvor bei der Gewindebuchse der Fall war. Noch eine Anmerkung: Man wird natürlich denken, dass man das Loch lieber etwas kleiner machen sollte als die Stange, die hinein soll. Man wird aber schnell merken, dass das kaum möglich ist. Zwar ist das Silikon dehnbar, aber die Reibung sorgt dafür, dass man die Stange dann kaum weiter als vier Zentimeter hinein bekommt.