Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?50
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner aufblasbarer Plug

***87 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner aufblasbarer Plug
Hallo *g*

Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem schmalen, aufblasbaren Plug (unaufgeblasen bis 3cm) und wollte einfach mal fragen ob jemand von Euch so einen schon irgendwo gesehen hat *zwinker*

Gruß & *danke*

Moo
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ja.....
Hallo,

ja ich habe so einen gesehen, habe ihn kürzlich an nen bekannten verschenkt, den habe ich bei O**on gekauft, bei bedarf kann ich gerne mal nachfragen wie der genau heißt, aber denke mal wenn du auf der Internetseite von Or**n schaust müsstest du Ihn auch finden, da gab´s übrigens noch einen fast identischen von ner anderen Firma.

LG
***87 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
laut Beschreibung bei dem was ich da gesehen habe steht in der Beschreibung des "True Black" 2-4 cm .. die 4 cm währen dann schon etwas zu viel des Guten *zwinker*
Der "Fanny Hill" ist ja auch in der Kategorie aber erben auch 1-2cm zu dick.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ja genau die beiden meinte ich *zwinker*
***87 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkung von denen ist unumstritten *ggg*
Allerdings ist der schon ein ganz schönes Kaliber und je nach Übung nicht unbedingt so schnell eingeführt *zwinker*
******rie Frau
12.469 Beiträge
So wie du deine Suche beschreibst...
willst du den kleinen Durchmesser eher wegen deiner noch geringeren Dehnfähigkeit. Dir ist es aber trotzdem wichtig, innerlich doch schon eine gewisse Größe zu spüren, die noch dazu individuell je nach Tagesform einstellbar ist. Oder anders ausgedrückt, du willst weniger die Stimulation am Schließmuskel, sondern mehr die Reizung in der Ausbreitung innen... richtig?

Dann würde ich dir ganz einfach den "Anal-Balloon" empfehlen. Ich hab ihn auch in meiner Sammlung... Google hilft dir da sehr gut weiter, da ich hier keinen Link posten will. Es ist kein Plug in dem Sinne, sondern nur ein aufblasbarer Ballon an einem Schlauch, der über einen Blasebalg gesteuert wird. Du musst quasi nur die Schlauchdicke überwinden können. Einfache Ausführung aber enorme Wirkung, macht einen Riesenspaß... probiers aus, lächel... und die paar Euro sind sicherlich keine Fehlinvestition...

Viel Spaß beim Testen...
***87 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
@******rie
Danke für deien Beitrag die Ballons hab ich auch schon ausprobiert der Effekt war eher ernüchternd. Der flutscht rein und dann spürt man nichts mehr.
Die Plugs dehnen sich ja am hinteren Ende eigentlich auch nicht aus obwohl das ja eigentlich wünschenswert währe.
Trotzdem spürt man bei so einem Plug mehr. Nur die 4cm die da als fester Kern drin sind sind je nach Tagesform schon nicht ohne.
Ich habe einen Plug mit 2,5...3cm der ist zum einführen Perfekt aber gerade wenn man kurz vor dem Orgasmus steht währe ein bisschen mehr schon wünschenswert *zwinker*
******rie Frau
12.469 Beiträge
Der flutscht rein und dann spürt man nichts mehr...
das ist bei mir zuerst auch so, aber deshalb ja auch das Aufpumpen, lächel...
Aber wenn der Effekt für dich beim Ballon ernüchternd war, dann reizt dich die innere Größe also weniger? Willst du dann überhaupt mit dem Toy deine Prostata reizen oder wünschst du dir eher die Stimulation am Schließmuskel?

Beschreib doch bitte genauer, was dir generell wichtig ist, auch wann... und was du mit "aber gerade wenn man kurz vor dem Orgasmus steht wäre ein bisschen mehr schon wünschenswert" meinst, und wo das bisschen mehr sein soll.
**********l1985 Frau
224 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.