Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen sind h - das ist das Wichtigste - einfach glücklicher. Wenn wir uns jeden Tag einige Dinge bewusst machen, für die…
Wo kann man Vibrationsmotoren für selbstgebastelte Holzdildos herbeziehen?
Wäre dankbar für entsprechende Hinweise.
LG Geyer
Inhalt melden
Da findet man viel im Netz.
Ich kann Dir aber auch den alten Motor inkl. Akku und Ladegerät von meinem WeVibe Touch anbieten. Die Elektronik ist kaputt, Akku und Motor sind noch intakt. Ich denke: ein neuer Schalter und das Ding läuft.
Also, wenn Du gern bastelst, kannst Du Dich melden! Ich wäre froh, wenn ein teil meines geliebten Vibis ineinem Anderen weiterlebt :O)
Ich hab das in meinen tantrischen Massagen mit eingebaut...
und zwar mit einem überziehbaren Fingervibrator...
und dazu die Zunge...
Einfach schön ausgiebig den Vagina-Eingang und G-Punkt damit massieren... und die Klitoris mal zart an der Spitze und intensiv drumherum mit der Zunge massieren...
Das "Zeug" was dann zum Vorschein kommt schmeckt echt geil...
Inhalt melden
Thema verfehlt...
Die letzten beiden Beiträge haben wohl eindeutig das Thema verfehlt...0 Punkte!
Also einfach Motor mit einer Unwucht auf der Welle!
Vibrationsmotor FE-130W-11270-42E
Vibrationsmotor LA4-432A
Grüße
Inhalt melden
Conrad
...schau doch mal bei Conrad Elektronik rein.
Da gibt es einige Auswahl an z.B. 3 Volt Motoren, also für zwei Mignon Batterien.
Die müsste man sich aus z.B. einem Stückchen Flachstahl selbst herstellen, exakt Bohren und auf die Welle aufpressen.
Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.