Meinungen zum Thema "Essbarer Dildo"
Schönen Guten Tag (Mahlzeit )Ich bin der Leo88, wieder neu im Joyclub und ich würde gern mal ein paar Meinungen hören zum Thema Essbarer Dildo.
Ich habe das mal vor ein paar Jahren sehen, wirkte nicht gerade liebevoll, blöde Geschmackssorten und nichts besonderes (ist auch nicht mehr erhältlich). Also habe ich mal aus Spaß selber einen gemacht (Bild suche ich noch). Er hatte ne gute Form und Größe, Geschmack Erdbeere und das "Besondere" an dem Ding. Ich habe den Namen der Freundin in 3D auf dem Gummi-Dildo gemacht. Also die Buchstaben waren etwa 1 cm nach draussen, sodass man den Namen gut lesen udn fühlen konnte. Ach ja er klebe auch nicht und man konnte gut abbeissen
Jetzt hatte ich die Idee, ich könnte das ja mal versuchen gewerblich umzusetzen und würde mich freuen, wenn ein paar Meinungen kommen könnten. Ich würde einafch gern wissen ob da überhaupt ein Markt da ist, bzw. Interesse sowas zu benutzen.
Wie gesagt, Bild kommt noch und wer das jetzt nicht verstanden hat, wie ich es beschrieben habe, dann einfach bitte Fragen
Lg der Leo