Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
363 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zum Thema "Essbarer Dildo"

*****_sn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen zum Thema "Essbarer Dildo"
Schönen Guten Tag (Mahlzeit *g* )

Ich bin der Leo88, wieder neu im Joyclub und ich würde gern mal ein paar Meinungen hören zum Thema Essbarer Dildo.

Ich habe das mal vor ein paar Jahren sehen, wirkte nicht gerade liebevoll, blöde Geschmackssorten und nichts besonderes (ist auch nicht mehr erhältlich). Also habe ich mal aus Spaß selber einen gemacht (Bild suche ich noch). Er hatte ne gute Form und Größe, Geschmack Erdbeere und das "Besondere" an dem Ding. Ich habe den Namen der Freundin in 3D auf dem Gummi-Dildo gemacht. Also die Buchstaben waren etwa 1 cm nach draussen, sodass man den Namen gut lesen udn fühlen konnte. Ach ja er klebe auch nicht und man konnte gut abbeissen *baeh*

Jetzt hatte ich die Idee, ich könnte das ja mal versuchen gewerblich umzusetzen und würde mich freuen, wenn ein paar Meinungen kommen könnten. Ich würde einafch gern wissen ob da überhaupt ein Markt da ist, bzw. Interesse sowas zu benutzen.

Wie gesagt, Bild kommt noch und wer das jetzt nicht verstanden hat, wie ich es beschrieben habe, dann einfach bitte Fragen *g*

Lg der Leo
Eine wirklich Gute Idee
Wir finden die Idee wirklich gut, da es bei uns jetzt schon wieder das Kopfkino laufen lässt!

Den Dildo nach dem Gebrauch gemeinsam verputzen?!

Das ganze ist natürlich auch immer eine gewisse frage des Preises!

Du musst etwas daran verdienen und für deine Kunden soll es aber auch noch im Rahmen bleiben!

LG!

Vielleicht kannst du dich ja einmal bei uns melden!
Wir hatten gerne einmal so ein Testobjekt!
Oder einen Selbstbausatz! Original vorhanden! *zwinker*
****du Paar
720 Beiträge
Nichts neues
Essbare Dildos gibt es schon lange, sind preiswert und überall erhältlich - in den Geschmacksrichtungen Gurke, Möhre, Zucchini, Banane ..... *fiesgrins*
Ich weiß nicht. Als Gag ist es sicherlich nett, und sowas aus Fruchtgummi habe ich auch schonmal irgendwo gesehen.
Allerdings: wenn der Dildo zum Spielen nichts taugt, kann man ihn eigentlich auch gleich essen und wenn er zum Spielen großartig ist, ist es schade, daß man ihn dann nur als Fruchtgummi und nicht aus Silikon besitzt. Also beides ein wenig suboptimal :O)

Zum Benutzen müßte man aber auf jeden Fall ein Kondom überziehen, denke ich, oder?
Denn sonst kann man sich ja gleich Hefepilze in die Vagina injizieren, das Ergebnis dürfte dann ähnlich sein wie wenn man sich Zucker oder Zuckeraustauschstoffe - in welcher Form auch immer - einführt, die ja eine prima Ernährung für diese kleinen Plagegeister abgeben.
*****_sn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
He ok, ich meinte jetzt eher aus Fruchtgummi-Masse. Kein Gemüse oder Obst!

Achja Preisvorstellung wäre dann bei den normalen Dildo denke ich so zwischen 10 und 20 Euro...

Achja Bremsl danke, melde mich mal *g*

Partenope, da haste schon etwas recht mit dem Suboptimal... Also der Testdildo von damals war recht stabil und auch einsetzbar, aber einen längeren gebrauch hält er nicht stand, was das Infizieren angeht... gute Frage darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... Man könnte es höchstens wie bei Haribo machen, die überziehen die Gummibären mit einer leichten Bienenwachs schicht, das müsste dann verträglicher sein
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich sehe es ähnlich wie partenope... und die tatsache, dass diese weingummi-dildos nicht überall angeboten werden, bzw nicht mehr angeboten werden, hat verschiedene gründe...
zum einen, handelt es sich zwangsläufig um ein lebensmittel, ergo greifen extrem strenge gesetzl. vorschriften, betreffend hygiene, inhaltsstoffen, der fabrikationsstätte usw.... zum anderen existiert einfach kein wirklicher markt dafür, sonst gäbe es diese dinger bereits überall und ständig zu kaufen *zwinker*

was partenope bzgl. hygiene schrieb, halte ich auch für einen sehr wichtigen aspekt, welcher jedoch leider in der heutigen zeit und der auch unter joy-usern und swingern im allgemeinen leider sehr verbreiteten UNSAFE-einstellung zu oft unbeachtet bleibt...

nachtrag: ein überzug mit "bienenwachs" würde am infektionsweg und der möglichkeit von keimübertragungen auch nichts ändern können... auch daran haften erreger, hier wäre ggf. eben ausschliesslich die nutzung eines kondoms sinnvoll und zielführend.
auch ein "austreten" von inhaltsstoffen durch die wachsschicht nicht verhindert werden könnte... hierzu als test einfach mal ein gummibärchen lutschen und den beweis erhalten
Ich wollte hier keine Angst vor Keimen schüren, die an dem Dildo kleben könnten. Wenn der lebensmittelgerecht hergestellt und verpackt wird, dürfte der sauber genug sein für den Einsatz. Aber natürlich ist bei mehrmaliger Anwendung ein Kondom nötig, da der ja nicht ohne "Substanzverlust" waschbar sein dürfte und außerdem einen guten Nährboden für nach dem Waschen meist noch vorhandene Keime bildet.

Worauf ich hinweisen wollte, war nur, daß bestimmte Stoffe, z.B. Zucker (auch wenn sie steril wären) in der Vagina nichts zu suchen haben, da sie die Vaginalflora vollkommen durcheinander bringen können und somit Infektionen begünstigen.

Auch das Wachs halte ich in dieser Hinsicht für schädlich, denn durch die Körpertemperatur und die Feuchtigkeit ist die Schicht ganz fix runter und das Wachs kann nicht so leicht aus der Scheide transportiert werden wie Wasserlösliches und bildet dort einen Nährboden für Keime (weshalb man ja empfindlichen Frauen auch davon abrät, andere als wasserbasierte Gleitgele, und möglichst glyzerinfreie, zu benutzen)
******nti Paar
623 Beiträge
Da kann ich unserer Mod nur zustimmen: mit einem Gummibärchen-Dildo macht die Vagina auch das gleiche, wie der Mund mit Gummibärchen: wachsüberzug hin oder her, die sind doch ratz-fatz weggelutscht. Und was das Gummibärchen dann so von sich gibt, kann man ja schmecken: Zucker, Aromen etc. Muss echt net sein, oder?
****is Paar
6.134 Beiträge
wir kennen,
den Gummibärenmasse-Dildo bereits!
Haben ihn das 1. mal vor ca. 3 - 4 Jahren im Krabbelsack beim Weihnachtsstammi der Gruppe aus dem stuttgarter Raum bekommen.
War nett anzusehen, regt das Kopfkino an, ist wirklich ein Scherzgeschenk, aber eines der netten Art!! *g* Und hatte damals nach Cola geschmeckt. *g*
gut gemeinter Tipp: mit Erdbeergeschmack wäre ich vorsichtig, da die Eine oder der Andere weis, daß Erdgeschmack auf jedenfall sehr künstlich erzeugt ist, und auch die ganzen Allergieker/-innen dabei nicht vergessen!
Gruß himbis/ D. *g*
*****_sn Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
mh ok, ich merk schon, gibt mehr probleme als ich anfangs dachte...

ok aber ich wäre nicht der, der ich bin wenn ich keine lösung finden würde, ich werde dazu was finden und achja noch einwas zu dem satz, wenn das gut wäre usw. würde es an jeder ecke schon sowas geben... nicht jede idee die gut ist muss es schon geben sonst wären ja neue erfindungen ja auch keine neuen erfindungen und neue ansätze sind neue ansätze also ist dieser satz einfach nur blöd und zeugt nicht gerade von dem thema, über den tellreand drüber hinaus schauen...

danke aber allen für ihre ehrlichen meinungen...

mfg
*nein* würde ich nicht kaufen.
Entweder essen oder spielen, mein Spielzeug will ich behalten wenn es mir gefällt
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@***88:

na wer wird denn gleich "persönlich" werden wollen und rückschlüsse über etwaige tellerrandblicke ziehen... *nono*

da essbare dildos eben KEINE neue erfindung sind und diese sich nachweislich eben NICHT am markt derart fest etablieren konnten, dass sie quasi "an jeder ecke" zu kaufen sind, zeugt schlicht davon, dass kein wirklicher markt, also auch kein wirklicher bedarf existiert, um ein solches produkt unter betriebswirtschaftlich vertretbaren aspekten auf den markt zu bringen. schon gar nicht als "start-up".
marktanalyse, rentabilitätsvorschau und co, sind nur ein kleiner teil, mit dem man sich eingehender beschäftigen sollte, bevor man im rahmen einer gewerblichen tätigkeit ein produkt als "innovation" erzeugen möchte (welche das genannte nicht einmal wäre, da es dies ja schon gibt bzw gab)...

solltest du es jedoch fertig bringen, aus dieser alten idee durch innovative neuerungen bzgl. gesundheitlicher und lebensmitteltechnischer aspekte zu entwickeln, drücke ich dir die daumen, dass sich der damit einhergehende und nicht gerade geringe finanzielle entwicklungsaufwand auch rentabel auszahlen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.