Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
363 Mitglieder
zum Thema
Suchen Vibro-Ei mit Fernbedienung und hoher Reichweite10
Wir suchen für die Dame ein Vibro ei mit Fernbedienung, wo die…
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Vibrator/Ei/Butterfly mit Funkfernbedienung

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Vibrator/Ei/Butterfly mit Funkfernbedienung
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen einen Vibrator/Ei/Butterfly mit Funkfernbedienung. Wir haben auch schon viel im Web gesucht, aber so wirklich haben wir keinen gefunden, welcher wirklich gut sein soll.

Vielleicht hat ja hier ein Pärchen schon Erfahrung damit und könnte uns einen Tip geben.

Dieser sollte natürlich von der Lautstärke her nicht laut sein, die Batterien sollten schon einen Abend halten, die Reichweite der Funkferbedienung akzeptabel sein und natürlich kein Vermögen kosten.

Vielen Dank
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Also,

Danke für eure Nachrichten, aber wir haben selber viele im Web gefunden, Das bekommen wir schon selbst hin. Leider nur nicht den, wo mir meinen, der ist der richtige.

Daher hoffen wir hier auf Erfahrungstips von Pärchen die schon welche getestet haben, wir brauchen also keine Infos wo es die Dinger zu kaufen gibt.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Also...
Wir haben einen WeVibe 3 und finden Ihn super *g*
Allerdings hakt die Fernbedienung manchmal bissl

LG
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Lelo und we vibe
Hab den lelo und den we vibe 3 und find den we vibe besser da beim lelo ja die fehrnbedienung auch vibriert und die leistung durch drehen der fehrnbedienung geregelt wird!

Jedoch giebt es ja schon den we vibe 4!

Mfg und sry für alles kleingeschrieben am handy
*******man Frau
586 Beiträge
Nach nem guten butterfly könnt ihr lange suchen, denn es gibts kaum welche... Vibis mit fernsteuerungen sind leider schrecklich fehleranfällig, und tun selten was man sich von ihnen erwartet. Spart euch das geld.
*****139 Mann
161 Beiträge
mit Fernbedienung
Also wir haben sogar drei. Lelo, WeVibe und den aus dem Film.
Am Lelo ist das Handteil leider nicht vernünftig abschaltbar. Es gibt zwar einen Modus in dem das gehen soll, aber geschafft haben wir das noch nicht.

Die WeVibe Fernbedienung ist leider nicht ganz zuverlässig, aber ansonsten ist das Teil super.

Das Teil aus dem Film (Name habe ich leider vergessen) ist sehr hart und der Slip nur XS - Und die Form ist eher ungünstig gewählt - totaler Mist.

Aber die Szene aus dem Film hat uns auch inspiriert *g*
*********erber Mann
305 Beiträge
Korrektur zu Viper139
Die Lelo Fernbedienung ist sehr wohl und sehr einfach abschaltbar.
Wenn es nicht geht, ist das Teil entweder defekt, oder man hat die Anleitung nicht korrekt gelesen. (Habe es mit 4 Geräten selbst testen können, dass es kein Problem darstellt, die Vibration der FB zu deaktivieren)

Allerdings muss man beim Kauf dennoch vorsichtig sein, da es davon anscheinend mehrere Generationen gibt und die erste ist leider unausgereift, weshalb die Verbindung ständig abbricht. Lelo bzw. die Händler tauschen aber ohne Probleme um. Leider bekam ich beim Umtasuch wieder ein veraltetes, eine Freundin aber ein Gerät neuer Generation und das läuft sehr gut, mit stabiler Verbindung.
*******kus Mann
26 Beiträge
Reichweite?
Mich würde die Reichweite der Funkfernbedienung interessieren!
Wäre schon schön, wenn man das Vibro-Ei aus einiger Entfernung steuern könnte...
Zum Beispiel, wenn Dame beim Einkauf oder im Café sitzt und man selbst am Arbeitsplatz ist oder so *g*
Welches Vibro-Ei mit Fernbedienung hat eine große Reichweite?
*******lia Paar
238 Beiträge
@*******s81

Hier sprechen wir dann aber nicht mehr von einer direkten Funkverbindung. In diesem Fall müsste zwangsläufig auf das Handynetz ausgewichen werden und dann wirds doch etwas aufwändiger (per aber Bluetooth machbar).

Ist nicht neu diese Idee, aber an der Umsetzung hat sich noch nicht wirklich was durchgesetzt und bewährt. Vor einigen Jahren gab es noch "The Toy", in meinen Augen steckte hinter diesem Produkt schon immer mehr Marketing als eine serienreife Lösung. Und siehe da, nirgends gab es dieses Teil zu kaufen, nirgends Testberichte. Und inzwischen existiert weder die Webseite noch die Domain *zwinker*

Ich entwickle selber Toys, allerdings noch keine Eier, nur Plugs. Auch Funk, Vibration, ebenso E-Stim.

LG
****is Paar
6.134 Beiträge
@TundCausH
können evlt. indirekt helfen!?
D.h. eine Bekannte von uns verkauft nebenbruflich "Spielzeug für Erwachsene, will heißen Toys ab 18, bzw. macht auch private Parties dieser Art allerdings im Großraum Freiburg und Umgebung! Und davon seit ihr ja einige km entfernt!
Nichts desto trotz gibt sie euch bestimmt auch Auskunft falls ihr sie anschreiben möchtet, sie war auch schon in Berlin auf großen Messen für diese Artikel, durch den Vertrieb!
Näheres findet ihr unter dem Paareprofil: luckychamp! Der weibl. Part davon heißt Simone.
Gruß himbis/D. *g*
*****ons Mann
31 Beiträge
Welches/Was ist denn nun empfehlenswert?
Weihnachten steht vor der Türe und damit sind wieder gute Geschenkideen gefragt ich bin seit vier Monaten in einer Beziehung — mit sehr gutem Sex und wir sprechen auch sehr offen über Sex, Phantasien etc (was ja nicht immer selbstverständlich ist…).
Madamme hat einen Vibrator/Dildo, den sie aber noch nie mitgenommen hatte (obwohl ich das gerne mal sehen würde). Sie brauche den jetzt ja nicht mehr… anyway, letzthin hatte ich Geburtstag und da bekam ich von ihr unter anderem ein «Rundum-sorglos Paket» - mit kleinem Massage-Vibartor, Gleitgel, Slips, 1-time-Penisring, Handschellen, DVD, und allerlei Zeug. Alles etwas billig (jedoch nicht im Preis), aber sie hatte das von einer Kollegin empfohlen bekommen (jene hatte aber ein paket erhalten mit hochwertigerem Inhalt).

Jaaaa, jetzt würde ich ihr gerne auf Weihnachten etwas ähnliches (sinngemäss) schenken. Habe da so an Lust-/Liebeskugeln gedacht oder an ein Ei … mit Vernbedienung (Phantasie: sie hat das Ei/die Kugel/den Vib in ihr drinn, ich habe die Vernbedienung und wir sind irgendwo im Restaurant oder so und ich leg los mit der Remote… oder selbiges einfach mit Kugeln die sie sich eingeführt hat.

Erfahrung haben wir beide noch keine mit solchen Toys. Was ist empfehlenswert? Welche Produkte/Marke ist hochwertig bzw nicht billig? Welches Remote-Produkt überzeugt? (Reichweite, Lautstärke, Lustgefühl etc). Etc pp.
****yAC Frau
469 Beiträge
Lelo...
...Lyla II oder auch Tiani II - beide mit Akku und die Fernbedienung mit AAA Batterien.
Reichweite ca 15m. Fernbedienung in verschiedenen Modi bedienbar - du spürst, was Deine Partnerin spürt *zwinker*, aber auch für unterwegs ist die Vibration der Fernbedienung abschaltbar.
***li Frau
154 Beiträge
@igr
Da kann ich lampyAC nur zustimmen.

Der neue "Lelo Hula Beads" dürfte auch in Frage kommen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
*****ons Mann
31 Beiträge
Danke @****yAC und @***li … werds mir mal anschauen. Bin weiterhin offen für Vorschläge bzw weitere Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.