Welches/Was ist denn nun empfehlenswert?
Weihnachten steht vor der Türe und damit sind wieder gute Geschenkideen gefragt ich bin seit vier Monaten in einer Beziehung — mit sehr gutem Sex und wir sprechen auch sehr offen über Sex, Phantasien etc (was ja nicht immer selbstverständlich ist…).
Madamme hat einen Vibrator/Dildo, den sie aber noch nie mitgenommen hatte (obwohl ich das gerne mal sehen würde). Sie brauche den jetzt ja nicht mehr… anyway, letzthin hatte ich Geburtstag und da bekam ich von ihr unter anderem ein «Rundum-sorglos Paket» - mit kleinem Massage-Vibartor, Gleitgel, Slips, 1-time-Penisring, Handschellen, DVD, und allerlei Zeug. Alles etwas billig (jedoch nicht im Preis), aber sie hatte das von einer Kollegin empfohlen bekommen (jene hatte aber ein paket erhalten mit hochwertigerem Inhalt).
Jaaaa, jetzt würde ich ihr gerne auf Weihnachten etwas ähnliches (sinngemäss) schenken. Habe da so an Lust-/Liebeskugeln gedacht oder an ein Ei … mit Vernbedienung (Phantasie: sie hat das Ei/die Kugel/den Vib in ihr drinn, ich habe die Vernbedienung und wir sind irgendwo im Restaurant oder so und ich leg los mit der Remote… oder selbiges einfach mit Kugeln die sie sich eingeführt hat.
Erfahrung haben wir beide noch keine mit solchen Toys. Was ist empfehlenswert? Welche Produkte/Marke ist hochwertig bzw nicht billig? Welches Remote-Produkt überzeugt? (Reichweite, Lautstärke, Lustgefühl etc). Etc pp.