'Massagestäbe' im Vergleich..
Liebe Leute ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung,ich schenke mir zu Weihnachten selbst einen dieser tollen Massagestäbe und weis nun wirklich nicht welcher es werden soll.
Nach meine Recherchen stehen Folgende ernstzunehmenden Geräte zur Wahl:
• Hitache Magic Wand US version (???)
• EU Magic Wand (ca 120€)
• Bodywand (ca. 60€)
• Wicked Wand (ca. 40€)
• Lelo Smart Wand (ca. 120€)
• Eroscillator (ca. 110€)
Der Preis spielt sicherlich eine Rolle, allerdings bin ich durchaus willig, für eine bessere Qualität und ein befriedigerendes Ergebniss mehr zu investieren.
Meine Frage nun: Wer hat Erfahrungen mit den jeweiligen Geräten und kann eventuell auch vergleiche ziehen?
Mir ist klar das jede Frau anders ist und es natürlich nicht möglich ist zu sagen das einer der Geräte der beste ist, aber ich brauche echt ne Orientierungshilfe um meine Kaufentscheidung zu treffen.
Ich selbst konnte bereits die EU und die US Version der Magic wand vergleichen und halte eindeutig zur US Version, auch wenn ich nicht wüsste woher ich ihn beziehen sollte. Eine bekannte von mir schwört auf den Eroscillator.
Hier eine Gegenüberstellung vom Eroscillator und der Magic wand: (Link wurde nicht gefunden)
Den Lelo Wand finde ich am schönsten, aber auch der Bodywand in Mindnight Schwarz ist ganz schick...