Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Was macht einen guten Lecker aus?66
An die Frauenwelt, Was macht ein guter lecker aus...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Joystick von Joydivision

******exy Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Joystick von Joydivision
Guten Abend,


Ich wollte einfach mal wissen, ob hier im ToysForum schon einige User Erfahrungen mit dem Joystick von Joydivision gemacht haben.

Habe den zum Nikolaus bekommen und würde ihn gern ausprobieren, allerdings bin ich skeptisch geworden was neue Toys angeht, weil ich wegen ein paar Liebeskugeln mal richtig derbe Probleme im Intimbereich bekommen habe mit allen was dazu gehört. 

Auf der Verpackung steht zwar Made in Germany und aus verträglichen Material usw. Er riecht auch nicht unangenehm oder ähnliches, aber trotzdem würde ich gerne erstmal die Meinung der anderen User hier lesen.

Thx im voraus
Hallo Sonja,

Füge doch bitte einen Link zu dem Produkt ein, unter dem man bestenfalls auch eine Produktbeschreibung findet!
Man findet unter "Joystick" und "Joydivision" so Einiges, aber sehr Verschiedenes im Netz, so daß es schwer ist, Deine Frage zu beantworten.
Im Hinblick auf Deine Frage nach der Gefahr von Infektionen oder Reizungen und Allergien im Intimbereich wäre es vor allem gut, zu wissen, aus welchem Material der Vibi besteht (und vielleicht auch, um welche Liebeskugeln es sich damals gehandelt hat).

Manche Materialien wie Jelly, TPE/TPR (ich bin im einzelnen nicht sicher, vielleicht weiß jemand anderes dazu etwas) sind porös. Auch Silikon hat winzige Poren, aber die sind nicht groß genug, daß sich da Krankheitserreger festsetzen können - es ist also praktisch porenlos, genau wie Glas, ABS, Stahl.
Bei Jelly sieht das schon anders aus. Da können sich Mikroorganismen festsetzen und denen kommst Du dann nur mit einer gründlichen Desinfektion bei, normales Waschen mit warmem Wasser und Spüli oder Seife, wie es m.E. bei porenlosen Materialien ausreicht (sofern man sie nur allein benutzt und nicht anal und dann wieder vaginal verwenden möchte), genügt da meist nicht. Da sich auch Sekrete da festsetzen können, können sich die Bakterien vermehren und beim nächsten Gebrauch eine Infektion auslösen.
Reizungen können durch mechanische Einwirkungen entstehen, wenn z.B. etwas ständig reibt und so die Schleimhaut verletzt, oder durch Stoffe, die in dem Produkt enthalten sind. Latexallergiker sollten kein Latex benutzen und auch Jelly führt bei Vielen zu allergischen Reaktionen.
Aber da Du ja meintest, Dein Vibi sei geruchlos, ist es sicherlich kein Jelly. Wenn es kein Silikon ist (wenn es Silikon ist, steht es i.d.R. auch drauf) wird es sicherlich TPR/TPE sein und wie es sich dabei mit den Poren verhält, kann ich nicht genau sagen, da müßte ich nachsehen, habe aber gerade keine Zeit und du findest das sicher auch (z.B. im Lovetoytest.de in der Ratgeber-Rubrik). Im Allgemeinen wird dieses Material aber zumindest als sicher eingestuft, was die Schadstoffbelastung angeht.

Wenn Du sicher gehen willst und nicht gegen Latex allergisch bist, zieh ein Kondom drüber.
******exy Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
@Partenope
hier mal den link, damit sich die User das produkt man genauer ansehen können.

Der link für den Dildo

http://www.lovelysins.de/de/ … ator-Joystick-Mr.-Big-1.html


und hier mal der Link von den liebeskugeln

http://www.google.de/imgres? … oducts/600x500/Vibratone-Sof
Ich denke, beim Vibrator/Dildo mußt Du Dir keine Gedanken machen. Der ist aus Silikon und daher leicht zu reinigen. Wie gesagt: wenn Du ihn anal zweckentfremdest (was ich nicht empfehlen würde, da er keine Reinflutschsicherung hat) oder ihn verborgst, solltest Du ihn hinterher gründlich desinfizieren. Da man ihn nicht kochen kann, ist ein Toycleaner wohl das Mittel der Wahl.
Ansonsten genügt nach jedem Gebrauch warmes Wasser und ein mildes Spüli oder eine Seife, die Du gründlich abspülst, Ich würde auch noch eine weiche (!!! nicht zu hart, damit Du nicht die Oberfläche beschädigst) Bürste empfehlen, damit Du die Rillen ordentlich sauber bekommst. (ich nehme dafür eine sehr weiche Zahnbürste)


Daß Du mit den Kugeln Probleme hattest, kann ich mir gut vorstellen!
• Zum einen sind sie aus Jelly (alles Weiche, wo PVC oder Weich-PVC draufsteht ist Jelly). Jelly kann Reizungen und Allergien auslösen und ist potentiell krebsauslösend und daher im Kinderspielzeug- und Lebensmittel-Bereich verboten.
Außerdem ist es, wie gesagt porös, was das Festsetzen und vermehren von Bakterien begünstigt.
• zum Anderen ist die Form so fitzelig, daß ich mir gut vorstellen, kann, daß man, wenn man nicht extereeeeem gründlich ist, nach dem Waschen noch Sekretreste etc. irgendwo dran hängen hat.
• und zuletzt: die Kordel ist auch eine feierliche Einladung an alles, was da kreucht und fleucht, es sich gemütlich zu machen und sich munter zu vermehren.
Übrigens sieht die Form des Vibis sehr vielversprechend aus!
Vielleicht hast Du ja Lust, hier bald von DEINEN Erfahrungen damit zu berichten :O)
Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Partenope
*******man Frau
586 Beiträge
Der Vibi dürfte vom Material her netter sein als die Kugeln... Wo ich zusammen zucke sind eher die 4,5cm Durchmesser. Ist nichts für Anfänger... Gleitgel dürfte hier sicher nicht falsch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.