Ich halte diese Sachen fürs Vorspiel für durchaus brauchbar... aber wie gesagt, drüber verspreche ich mir nichts draus... Man kann auch sagen, dass es was für Paare ist, die sich beim Vorspiel aufheizen wollen. Wir haben das schon mal diskutiert, dass Frauen etwas ganz anders mögen, wenn sie mit ihrem Partner (vor-)spielen als wenn sie einfach nur kommen wollen.
Sexspielzeug: Mögt ihr verschiedene Vibrationsrhythmen?
Bei Vibroeiern gibts unheimlich viel Schrott weil das die meisten Hersteller nicht hinbekommen rumpeliges Spielzeug zu produzieren... deswegen summen die Teile nur so vor sich her.
Das Hauptproblem dürfte sein, dass die Rotationskörper einfach einen gewissen Raum brauchen um sich zu drehen, und auch ein gewissen Gewicht haben sollten, sonst wird es nicht. We Vibe hat das hingekriegt Vibis anzubieten, die trotz ihrer recht geringen Größe, kräftig genug sind... die Sachen von Markenherstellern der selben Preisklasse (Fun Factory, Lelo, Nomi Tang) sind schwächer... manche wie der noch teurere Jimmy Jane Form 2 hört bei starken Druck einfach auf zu vibrieren.
@
Martman
3h Akkulaufzeit sind vergleichsweise sehr lang... zwei Stunden sind bei ner kräftigen Vibration schon viel... wir kennen das aber bei den meisten Produkten dass wesentlich höhere Laufzeiten angegeben werden, als die Geräte tatsächlich aufweisen.
Liebeskugeln sind eigentlich kein Sexspielzeug sondern Trainingsgeräte... nicht vibrierende Kugeln, in denen sich eine innere Kugel dreht, wenn man sich bewegt, fühlen sich am ehesten wie Blähungen an - das ist nicht sexy...
und wie gesagt, wenn sich die Sachen gut anfühlen weil die Vibration stimmt, wird das Mädel vermutlich bald feucht und dann rutschen die Kugeln sehr leicht raus. Wenn sie zu nem Teil draußen sind, tun diese Sachen leicht mal weh; daneben hat man schnell die Panik dass sie in der Öffentlichkeit rausrutschen.
Ich hatte diese Phantasie vom geheimen Masturbieren in der Öffentlichkeit früher auch... bis mir mal mitten auf dem Platz vorm Kölner Dom eine meiner Doppel-Liebeskugeln rausgeflutscht ist und nur noch von dern anderen gehalten wurde die grad noch so drin gesteckt ist. Ich hatte nen Rock an...und fands damals sehr peinlich mir neben paar hundert Touristen in den Schritt zu fassen und das Teil wieder reinzustecken.