Spaßmacher gesucht - bitte um Tipps!
Meine bisherigen Dildo und Vibratorerfahrungen sind wohl aus unglücklich zu bezeichnen. Entweder ich spüre gar nichts, bzw. das DING nervt mich oder es tut mir weh.Nun hat mir mein Mann mir den Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie von Lumunu gekauft und mich damit mal verwöhnt und es hat tatsächlich geklappt. Alleine kommen wir zwar nicht so klar, aber in den Händen meines Mannes ist das Ding ein Zauberstab!
Ich möchte mir daher noch das eine oder andere Toy kaufen, damit der arme S3 nicht so alleine sein muss. Nun habe ich gestöbert und festgestellt es gibt ja so unzählig viele Dildos und Vibratoren .... uff Ich bin völlig überfordert und hoffe auf heiße Tipps von Euch und dass ich von eurer Erfahrung profitieren darf.
Also, grundsätzlich mag ichs gerne ausgefüllt und meine Vagina ist glaube ich recht kurz und am Ende ziemlich empfindlich, an manchen Tagen eine echte Herausforderung für meinen armen Mann, denn ich habs ja schon gern fest, aber wehe es wird zu tief ........
Außerdem mag ich sehr den Reiz am Eingang und an den Schamlippen.
Außerdem brauche ich zum kommen auf jeden Fall klitoralen Reiz, was man ja aber auch "händisch" machen kann.
Gefallen hat mir der
Odeco Cupid und der Hedone sowie
der Curve, der Delight und der Calla von Fun Factory.
auch der Feelztoys 'Fonzie', 16 cm sieht reizvoll aus.
Weiterhin habe ich entdeckt den ZINI - ROAE und den JE JOUE G-KII.
Und natürlich die Paarvibratoren We Vibe und von Lelo., die könnte man ja dann auch mal ausführen und mein Mann hätte auch was davon.
Was zum ausführen brauche ich auf JEDEN Fall noch!
Vielleicht liege ich da ja auch ganz falsch, wäre wirklich toll, wenn ihr was dazu sagen könntet oder evtl. einen anderen Tipp für mich hat.
Alle kann ich mir leider nicht leisten.