naja, das mit der Qualitätsgarantie bei Lelo ist keine echte Garantie in dem Sinne, daß man Geld oder Produkt bei Mängeln erstattet bekäme.
Die 10-jährige Qualitätsgarantie gilt dann, wenn man sein Toy auf Lelos Website hat registrieren lassen. Dann bekommt man, wenn das Toy innerhalb der 9 Jahre, die auf den eigentlichen Garantiezeitraum (1 Jahr ab Kaufdatum) folgen, kaputt geht, eine Vergünstigung (ich glaube um 50 %) beim Einkauf eines neuen Toys über die Website von Lelo. Das hört sich erstmal gut an, aber man sollte bedenken, daß das Spielzeug dort auch viel teurer ist als in vielen Internet-Shops und teilweise sogar teurer als in normalen Spielzeugläden.
Sooo rasend günstig ist das also nicht mit der Qualitätsgarantie und es ist auch fraglich, ob kosmetische Mängel wie das Abblättern der Farbe letztlich darunter fallen.
Hat damit jemand schon Erfahrung?
Haensen - Hast Du versucht, wegen der Farbe die Garantie geltend zu machen?