Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1080 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo/Vibrator Sonderanfertigung nach eigenen Vorstellungen

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Dildo/Vibrator Sonderanfertigung nach eigenen Vorstellungen
Hallo zusammen,

gibt es oder kennt jemand einen Anbieter der Dildos/Vibratoren nach eigenen Wunschvorstellungen und Vorgaben bezüglich Form und Maße anfertigt?

Vielleicht gibt es da schon etwas hier im Forum, jedoch bin ich da nicht fündig geworden.

Ich will gerne eine Kopie meines besten Stücks aus Stein, Glas oder Holz. Das "Clone a Willi" Set kommt für mich nicht in Frage, da ich keine gummiartigen Materialien will. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Abdruck zu machen, diesen dann Hersteller einzuschicken und dann anfertigen zu lassen. Kennt jemand diesbezüglich Möglichkeiten?

Liebe Grüße
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Das kannst du auch sehr leicht selber machen. Du fertigst einen Abdruck von deinem besten Stück an und giest es mit dem Material deiner Wahl aus. Gips, Mörtel, Beton, Kunstharz...
Wenn du Tipps dazu brauchst, schreib mich an.
Bei Holz oder Glas kann ich dir allerdings nicht weiter helfen
*******man Frau
586 Beiträge
schau mal da

artgerecht

sonst gibts noch den user holzsymbol ... beide Stellen toys aus Holz her, meiner Meinung nach sehr spannend. Hersteller die aus Edelstahl produzieren kenne ich überhaupt keine... Glas ist als Material umstritten (ich persönlich mags nicht)
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Edelstahl und/oder Titan gibt's bei Titan Dildo *zwinker*
kannst da ja mal anfragen...
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
...und giest es mit dem Material deiner Wahl aus. Gips, Mörtel, Beton, Kunstharz
Die Oberfläche scheint dann aber eher rauh zu sein. Zumindest denke ich, dass ich es beim "selber machen" nicht so professionell hinbekomme wie jemand der das schön länger und öfter macht. Wie eben die von Mangawoman genannten Hersteller.

schau mal da
Artgerecht
sonst gibts noch den user holzsymbol ... beide Stellen toys aus Holz her
Ich danke dir dafür!

Glas ist als Material umstritten
Wieso das denn?
Ich sehe darin den Vorteil die Farbe in fast allen denkbaren Varianten frei wählen zu können (sogar transparent). Bei Holz geht dies nur eingeschränkt.

Edelstahl und/oder Titan gibt's bei TitanDildo
Besten Dank!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Die Oberfläche scheint dann aber eher rauh zu sein
Gut, Mörtel war jetzt mit einem Augenzwinkern. Aber Kunstharz, Gips und auch ein Betonmischung mit kleine Körnung gibt eine glatte Oberfläche.
Es ist natürlich nicht jedes Material für jeden Einsatz geeignet.

Googel mal nach Alginat, damit kannst du sehr einfach und vor allem schnell einen Abdruck/Form erstellen. Das ist preiswerter als wenn du dir solche Fertigsets kaufst.
Wenn du doch mal dein Ding aus Silikon haben möchtest, ist das von TastaTur erwähnte FALLOS wirklich zu empfehlen
Nobra tut das...
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe hier immer wieder von Usern gelesen dass sie Glasspielzeug ganz toll finden... auch gibt es viele positive Rezensionen dazu. Ich habe zwei Glasdildos, die bei einigen auch positiv angekommen sind...
http://www.amazon.de/6165009 … 0KNGBBY/ref=cm_aya_orig_subj
einen (Diamond Dizzler) finde ich absolut uninteressant weil die Gleitfreundlichkeit von Glas so hoch ist dass ich Strukturen schwer bis kaum spüre ... daneben finde ich die SEHR kurze Wärmespeicherkapazität von Glas blöd. Hält man einen Edelstahldildo unter heißes Wasser (10-20 sekunden reichen bei 70°C locker), bleibt dieser 5min lang warm (mein Rekord waren 15). Glas kann ich für 5min in ein heißes Wasserbad legen und bis ich die 10meter vom Bad bis ins Schlafzimmer zum Bett absolviert habe, ist das Ding schon wieder kalt. Ich hasse kaltes Spielzeug und kaufe daher nichts mehr aus Glas.
Zum Thema Farbe... Da kommt die Technikerin in mir durch... das Aussehen ist mir vollkommen egal solange die Funktion passt. Bei der Benutzung sehe ich das Teil ja auch nicht.

Der Cloneboy überzeugt mich nicht wirklich, weil ich mir schwer vorstellen kann dass das bei jemandem der das einmal macht gleich so schön wird... vermutlich brauchst du 2-3 solche Sets um einfach zu wissen was du tust und dann bist du auch schon bei den Hundert Euro die eine Maßanfertigung kostest. Auch muss der Penis beim Abdruck herstellen eine Weile ohne jegliche Stimulation hart sein, du darfst also nicht nervös werden...
Gerade bei Material das aushärten soll, ist es schwer Lusteinschlüsse zu vermeiden... Ich zentrifugiere bei uns im Labor alles bei dem ich keine Luftblasen haben will. Aber wer hat schon eine Zentrifuge daheim herum stehen?
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Auch muss der Penis beim Abdruck herstellen eine Weile ohne jegliche Stimulation hart sein, du darfst also nicht nervös werden...

Deswegen mein Tip mit dem Alginat. Damit musst man(n) nur 2 Minuten standhaft bleiben. Noch besser geht sowas natürlich zu zweit.
Der "Formgeber" kann sich auf seine Erektion konzentrieren und die 2. Person rührt das Alginat an und gießt.
Hat man alles vorbereitet und die 2. Person arbeitet ein wenig konzentriert, hat man nach 3 Minuten eine gute Gussform ohne Blasen *ja*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
es gibt im netz einige sog. abdrucksets...
bspw. http://www.amazon.de/FALLOS- … -selber-machen/dp/B003ONUB4K
http://www.amazon.de/Clonebo … k-selbermachen/dp/B001BRN1X4
Genau das suche ich NICHT wie du in meinem Eingangsschreiben lesen kannst. Diese Materialien sind gummiartig und ich suche alles andere als Silikon und Co.

Googel mal nach Alginat
Ich habe mir diesen Werkstoff auf youtube angeschaut. Ist das nicht ein gummiartiger Werkstoff wie Silikon?

Nobra tut das...
Danke für den Tipp

......Glas kann ich für 5min in ein heißes Wasserbad legen und bis ich die 10meter vom Bad bis ins Schlafzimmer zum Bett absolviert habe, ist das Ding schon wieder kalt.
Danke für die Erläuterung
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Aus Alginat erstellst du nur die Gußform. Im Name steckt das Material schon drin. Algen. Gesundheitlich absolut unbedenklich und biologisch abbaubar. Das ist so ein Material, wie auch zB Zahnärzte benutzen wenn sie Abdrücke nehmen.
Ich arbeite gerne damit.

Womit du die Form dann ausgießt, bleibt dir üblassen. Ich habe es schon mit Wachs, Gips, Kunstharz und Silikon gemacht und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Aus Alginat erstellst du nur die Gußform. Im Name steckt das Material schon drin. Algen. Gesundheitlich absolut unbedenklich und biologisch abbaubar. Das ist so ein Material, wie auch zB Zahnärzte benutzen wenn sie Abdrücke nehmen.
Danke für die Erklärung. Hätte ich selber drauf kommen können. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.