Ich habe hier immer wieder von Usern gelesen dass sie Glasspielzeug ganz toll finden... auch gibt es viele positive Rezensionen dazu. Ich habe zwei Glasdildos, die bei einigen auch positiv angekommen sind...
http://www.amazon.de/6165009 … 0KNGBBY/ref=cm_aya_orig_subj
einen (Diamond Dizzler) finde ich absolut uninteressant weil die Gleitfreundlichkeit von Glas so hoch ist dass ich Strukturen schwer bis kaum spüre ... daneben finde ich die SEHR kurze Wärmespeicherkapazität von Glas blöd. Hält man einen Edelstahldildo unter heißes Wasser (10-20 sekunden reichen bei 70°C locker), bleibt dieser 5min lang warm (mein Rekord waren 15). Glas kann ich für 5min in ein heißes Wasserbad legen und bis ich die 10meter vom Bad bis ins Schlafzimmer zum Bett absolviert habe, ist das Ding schon wieder kalt. Ich hasse kaltes Spielzeug und kaufe daher nichts mehr aus Glas.
Zum Thema Farbe... Da kommt die Technikerin in mir durch... das Aussehen ist mir vollkommen egal solange die Funktion passt. Bei der Benutzung sehe ich das Teil ja auch nicht.
Der Cloneboy überzeugt mich nicht wirklich, weil ich mir schwer vorstellen kann dass das bei jemandem der das einmal macht gleich so schön wird... vermutlich brauchst du 2-3 solche Sets um einfach zu wissen was du tust und dann bist du auch schon bei den Hundert Euro die eine Maßanfertigung kostest. Auch muss der Penis beim Abdruck herstellen eine Weile ohne jegliche Stimulation hart sein, du darfst also nicht nervös werden...
Gerade bei Material das aushärten soll, ist es schwer Lusteinschlüsse zu vermeiden... Ich zentrifugiere bei uns im Labor alles bei dem ich keine Luftblasen haben will. Aber wer hat schon eine Zentrifuge daheim herum stehen?