Wenn es Dir wirklich auf die G-Punkt-Stimulation
per Vibration ankommt, wirst Du, glaube ich, nicht um einen ziemlich festen Vibrator umhinkommen, denn durch weiches Silikon werden die Vibrationen bei schon geringem Andruck abgedämpft, und wenn es zu flexibel ist, kannst Du keinen Druck ausüben. Daher ist ABS für G-Punkt-Vibratoren eigentlich ein ganz prima Material. Auch für die Klitoris, finde ich.
Aber der Tiger oder Semidings, sind sicherlich trotzdem sehr schön und immerhin besteht ja wenigestens bei Sexspielzeug kein Monogamie-Zwang.
Was vielleicht noch interessant für Dich sein könnte, sind die Vibratoren von Swan. Davon sind einige flexibel und der Teil, in dem es vibriert ist trotzdem fest und nur mit dünnem Silikon überzogen. Die Vibration ist recht kräftig, kommt aber, vor allem, was das Rumpelige angeht (und darauf kommt es meiner Erfahrung nach an) nicht ganz an den Mona 2 von Lelo heran (der ist sicherlich auch nicht das non plus ultra, aber da ich nicht sooo Vibrator-affin bin, mein derzeit bestes Referenzobjekt).
Die Vibration des Whooper Swan allerdings (=Jopen Vanity Vr6) soll angeblich (laut Bloggerin Dangerous Lilly:
http://dangerouslilly.com/20 … y-strongest-g-spot-vibrator/) das Tollste sein. Sie sei stärker als die der anderen Modelle, weil da ein anderer Vibrator verbaut sei.
Aber das ist ein Rabbit, also vielleicht nicht das, was Du suchst. Die Modelle Tundra, Mute und Trumpeter könnten interessant für Dich sein.
Auf youtube findest Du zu vielen Vibis aus dieser Serie Videorezensionen, die größtenteils nicht viel taugen, aber wo man vielleicht sieht, wie flexibel sie sind, und in diversen Toy-Blogs findest Du Reviews, die Dir vielleicht weiterhelfen.
Eine lange Liste sachkundiger und unabhängiger Rezensenten (sowas habe ich bislang leider nur im englischsprachigen Raum gefunden) findest Du ebenfalls bei dangerouslilly.com auf der Startseite rechts unten. In den Blogs kannst Du auch per Suchfunktion oder in den Kategorien nach g-spot Spielzeugen suchen.
Viel Spaß bei der Suche! :O)
Und berichte mal!
PS: Vibration am G-Punkt ist sicherlich nett, wird aber m.E. völlig überschätzt. Eine gute Technik mit einem geeigneten Dildo (z.B. Lelo Ella oder Key Comet) hingegen ist die beste Grundlage, auch für den Vibrator-Gebrauch, und wirklich Gold wert!