Fließende Wellen …
ich habe mehrere Elektrospielzeuge.
Nein, kein Kabel, das aus der Wand kommt. Aber Wand ist ein gutes Stichwort: Neon Wand – mit verschiedenen Aufsätzen. Ein kribbeliges Vergnügen für die Haut und auch Optik und Akustik kommen nicht zu kurz. Subbi macht dann gerne große Augen
Kombiniert mit nem Power Tripper (ich kann nichts dafür, dass der so heißt) schließt man das eine Kabelende an den Neon Wand an, die andere Seite mit Metallplatte an sich selbst, z.B. Unterbux oder wer hinterher auf Epilieren steht, nimmt Panzertape. Das heißt, man setzt sich selbst unter Strom und kann dessen Stärke am Gerät verstellen. Jedoch: das ist gar nicht mal so unheftig, wenn einem die Funken aus den Fingern schlagen – oder bei Bedarf aus der Zunge an den richtigen Stellen. Aber Vorsicht mit der Klit. Das ist beileibe nicht jederfraus Sache und kann ein Angstspiel werden. Also: Umsicht walten lassen. Ganz dicht an der Haut wirds nur warm, böser ist der Lichtbogen zwischen zwei entfernten Körpern. Das kann schön unter die Haut gehen. Und zwar bei beiden …
Ansonsten habe ich Rimba im Einsatz, dazu nen Butt Plug aus solidem Metall und das Ding ist ein Vergnügen, wers mag. Für meinen Körper ist es nichts, denn ich bin nicht Maso, aber die Impulse habens in sich. Passieren kann eigentlich nichts, dennoch würde ich das bei drohendem Herzkranzgefäßkatarrh per se vermeiden. Eis hat nen ähnlichen Effekt …