Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird diverses Spielzeug angeschafft. Dildos, Vibratoren, Ketten und Klemmen oder was auch immer...
HALLO,
ich bin oft auf Montage und suche für diese Zeit Spielzeug für meine Freundin die ich aus der ferne steuern kann..
LG
Inhalt melden
Google doch mal nach Vibease, das ist ein Vibrator der per Smartphone App ferngesteuert werden kann.
Auf der Erotikmesse in LA wirde auch noch was neues vorgestellt, da hat sie einen Vibrator und er eine Fleshlight die miteinander über eine App kommunizieren sodass der vibrator passend zu seinen Stößen vibriert etc. aber da habe ich leider vergessen wie der Name war, fielleicht findet man dazu aber auch was im Netz.
Inhalt melden
Das mache ich gleich mal klingt sehr gut danke schon mal
du kannst dieses Toy übers Internet steuern, auch versch. Programme starten und schreiben und deine Freundin sogar per Webcam dabei beobachten...
das Toy hat zwar nen stolzen Preis, ist aber meiner Meinung nach auch jeden Cent wert, außerdem ist es ne tolle Alternative zu dem legendären "Magic Wand"...
hoffe, ich konnte dir bei deiner Kaufentscheidung etwas helfen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.