Partenope bloggt
Liebe Spielzeugfreunde, nachdem mein Sexspielzeug-Testbericht-Blog nun aus seinem ersten Paar Kinderschuhe herausgewachsen ist, möchte ich es an dieser Stelle endlich offiziell vorstellen - denn wo kann man wohl mehr Interesse an diesem Thema erwarten als in einem Spielzeug-Forum?
Ich hoffe, auf diesem Wege nicht nur den Kreis meiner Leser zu erweitern, sondern auch Inspiration zu neuen Testberichten und konstruktive Kritik an meinen Info-Seiten zu erfahren.
Deshalb möchte ich hier gern Neuerungen vorstellen und Ideen zur Diskussion stellen - und natürlich Informationen bekommen, wenn ich zu einem Spielzeug eine zweite oder dritte Meinung gebrauchen kann.
Aber ich freue mich natürlich auch abgesehen davon über ganz spontane Anregungen von Euch!
Und hier entlang geht es zum Blog mit seinen ersten Testberichten: http://peithoplays.com/
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es Euch so gut gefällt, daß Ihr es guten Gewissens via Facebook, Twitter & Co. weiterempfehlt - m.a.W.: folgt mir! :O) - daß Ihr ihn abonniert oder sonstwie im Auge behaltet.
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende,
wünscht
Partenope