Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10549 Mitglieder
zum Thema
Paare zeigt her Eure Bilder170
Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 5

*****r68 Mann
251 Beiträge
Edles Toy in edler Verpackung.

Hab eine neue Verpackung für den Magic Wand gefertigt.
Hoffe es gefällt.
****ik Mann
5 Beiträge
Meine Auswahl
Ich stelle die schönsten Stücke auf die Vitrine, aber in meinem Arbeitszimmer und da kommt keiner hin. *zwinker* *top*
*****dar Mann
31 Beiträge
Zitat von ******nsk:
Sammlung Schlaginstrumente
Schlaginstrumente schön verstaut
Das sieht sehr ordentlich aus, welche Kiste verwendest du dafür?
welche Kiste ,das hab ich schon einmal gezeigt, aber ich zeig Dir mal wie ich es jetzt mache, das ist natürlich noch viel schöner und besser und passt in jede Schublade
**********_1306 Paar
438 Beiträge
So dann Mal der Aktuelle Stand unserer bescheidenen kleinen Sammlung.
Kleiner Überblick, einer fehlt aber auf dem Bild, der wohnt nicht im Schlafzimmer...
Der wohnt im Bad und ist zum Gebrauch unter der Dusche. Derzeit aber nicht so hoch im Kurs. Wir haben neue Pferde im Stall.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Ist nicht mehr ganz aktuell, da kam noch was dazu und ein bisschen was ist ausgezogen...
******bit Mann
47 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Ist nicht mehr ganz aktuell, da kam noch was dazu und ein bisschen was ist ausgezogen...
👌Respekt! Das is mal ne Sammlung. 😉
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ******bit:
👌Respekt! Das is mal ne Sammlung. 😉

*danke* Na wie heißt es so schön "Go big or go home" *g*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Und plötzlichen sieht ujsere Sammlung überschaubar klein aus. Respekt für diese Sammlung
*******_57 Mann
320 Beiträge

*huch* Da können wir mit unseren 4-5 Teilen in keinster weise es als Sammlung bezeichnen.
Was für eine Auswahl *top*

Sammlung oder Sucht ? Auf jeden Fall mal Respekt *g* das sind ein paar Euro *g*

Welches ist den dein Liebling ? The one and only … quasi Mr. Big ?
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Welches ist den dein Liebling ? The one and only … quasi Mr. Big ?

Mein Lieblings-Klitorisvibrator ist seit einer Weile der Pro 2+, der vaginale Liebling wechselt immer wieder, momentan ist es der Superzüngler von Nobra.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Sammlung oder Sucht
Nennen wirs Hobby und ausgeprägte Sammel-Leidenschaft.
*******1988 Mann
84 Beiträge
Mit der Zeit haben sich ein paar bei mir eingefunden
Für jeden was dabei☺️😏😉
Schon groß🫣
**********sted1 Frau
248 Beiträge
@*******1988 wo hast du den Dildo auf dem 4. Bild über der Hand her?
*********verts Paar
173 Beiträge
@*******1988 wo hast du den Dildo auf dem 4. Bild über der Hand her?

Das sieht schwer nach "Orochi" von Bad Dragon aus. *g*
****Fun Mann
7 Beiträge
Anal plugs Form real men
Leider ist das Thema unter den meisten Männern noch immer ein absolutes no Go - öffentlich darüber zu sprechen - den alles was mit dem Arsch zu tun hat als schwul abgestempelt wird. Stimmt aber nicht!
Bin total gierig auf anale stimulationen und finde immer wieder noch geilere analtoys und wünsche euch allen ebenso orgastische anale Exstasen und anregende Gespräche mit euren Partnern und Freunden, damit dieses Tabuthema endlich tageslichttauglich wird. Während ich diese Zeilen schreibe Sitz ich auf einem vibrierendem Analplugs spüre die Vibrationen an meiner prostata und bereits die ersten Lusttropfen an meiner Penisspitze...geile grüsse *freu2*
Prostata with analplugs - wellcum 😲
Letusenjoy69 du triffst de Nagel genau auf den Kopf. Gerade gestern hab ich diesen Artikel eingestellt..er sagt mit anderen Worten das was du auch meinst....Anal und Prostata ist so genial toll für einen Mann, dass jeder diesen Genuss erlernen sollte. Ich lege aber Wert auf den Begriff erlernen und nicht mit einer Zwangsentsamung beginnen soll.
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
🙋‍♂️
Ein Teil unserer Sammlung 😀
Bild ist FSK18
Dass sieht auch alles sehr exklusiv aus
Wow *top*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich entwickle und baue selbst vollautomatische pogrammierbare Sexspielzeuge speziell für Frauen.
Mein neustes Projekt ist die <MOOH>, eine pozessorgesteueuerte Multi-Saug- und Melkmaschine.
*********1988 Mann
121 Beiträge
Der neue zeigt seine Sammlung
Hi,

erst seit diesem Jahr hab ich überhaupt Toys daheim.

Hab noch nicht alles (erfolgreich) getestet, ärgere mich aber, dass ich so lange damit gewartet habe.

War bereits einmal nachkaufen. 😅
Meine „kleine“ Sammlung. Von alt nach neu sortiert.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Seh ich da denn Rotator plug connect von Satisfyer, wie ist der denn so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.