Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch…Da ich auch mal ein Paar Shooting machen möchte wollte ich Euch fragen ob Ihr Bilder von Euch zeigt wo ihr in Pose...
Das sieht sehr ordentlich aus, welche Kiste verwendest du dafür?
Inhalt melden
welche Kiste ,das hab ich schon einmal gezeigt, aber ich zeig Dir mal wie ich es jetzt mache, das ist natürlich noch viel schöner und besser und passt in jede Schublade
„Ist nicht mehr ganz aktuell, da kam noch was dazu und ein bisschen was ist ausgezogen...
Sammlung oder Sucht ? Auf jeden Fall mal Respekt das sind ein paar Euro
Welches ist den dein Liebling ? The one and only … quasi Mr. Big ?
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Inhalt melden
Welches ist den dein Liebling ? The one and only … quasi Mr. Big ?
Mein Lieblings-Klitorisvibrator ist seit einer Weile der Pro 2+, der vaginale Liebling wechselt immer wieder, momentan ist es der Superzüngler von Nobra.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Inhalt melden
Sammlung oder Sucht
Nennen wirs Hobby und ausgeprägte Sammel-Leidenschaft.
Leider ist das Thema unter den meisten Männern noch immer ein absolutes no Go - öffentlich darüber zu sprechen - den alles was mit dem Arsch zu tun hat als schwul abgestempelt wird. Stimmt aber nicht!
Bin total gierig auf anale stimulationen und finde immer wieder noch geilere analtoys und wünsche euch allen ebenso orgastische anale Exstasen und anregende Gespräche mit euren Partnern und Freunden, damit dieses Tabuthema endlich tageslichttauglich wird. Während ich diese Zeilen schreibe Sitz ich auf einem vibrierendem Analplugs spüre die Vibrationen an meiner prostata und bereits die ersten Lusttropfen an meiner Penisspitze...geile grüsse
Prostata with analplugs - wellcum 😲
Inhalt melden
Letusenjoy69 du triffst de Nagel genau auf den Kopf. Gerade gestern hab ich diesen Artikel eingestellt..er sagt mit anderen Worten das was du auch meinst....Anal und Prostata ist so genial toll für einen Mann, dass jeder diesen Genuss erlernen sollte. Ich lege aber Wert auf den Begriff erlernen und nicht mit einer Zwangsentsamung beginnen soll.
Ich entwickle und baue selbst vollautomatische pogrammierbare Sexspielzeuge speziell für Frauen.
Mein neustes Projekt ist die <MOOH>, eine pozessorgesteueuerte Multi-Saug- und Melkmaschine.