Neuzugänge von Tantus!
Ich habe kürzlich eine 30% Rabattaktion von tantus genutzt und mir 5 Dildos gekauft, die es, bis auf den Vamp, in Deuschland nicht gibt. Heute sind sie angekommen und unten sind sie zu sehen. Ich lasse die, die nicht in einem Plastikblister stecken, erstmal noch in der Tüte.
Zu sehen sind so auch gleich die neuen Verpackungen (Tüten für die GrabBag- und Closeout-section und endlich!!! hübsche Kartons für das reguläre Angebot.
Hier sind sie der Reihe nach gelistet
- Sport long
- Goddess - wollte ich schon ewig haben, war mir aber immer zu teuer (ist als "Vibrator" ausgeschrieben, weil ihm eines dieser albernen Knopfzellen-Summsis beiliegt, das man in die Basis stecken kann - Tantus hat irre schöne Dildos, aber die schlechtesten Vibratoren, die man sich in dieser Preisklasse denken kann!)
- Bound
- Vamp - ist zufällig zweifarbig. Es hätte auch schlimmer kommen können als braun-pink - aber auch besser. Ich bin's zufrieden, denn er hat nur 17 Dollar gekostet in Tantus' "Grab Bag"-Sektion, wo man sich zwar die Farbe nicht aussuchen kann, dafür aber einige wirklich feine Sachen
extrem günstig bekommt.
- Slow Drive long - GRÜÜÜÜÜÜÜN!!!! und WAS für ein schönes GRÜÜÜN!!!
Z.Z. läuft eine neue Aktion: bei einem Einkauf von über 100 Dollar bekommt man den Versand erlassen (immerhin 25 $ nach Deutschland)
Mein Tipp: Alumina Motion in der Closeout-Section, und Echo, Ripple und Vamp in der Grab Bag
Tantus: Sport long, Goddess, Bound, Vamp, Slow Drive long