Eine neue Herrausforderung geht in Arbeit. Immer diese Sonderwünsche.Eine neue Herrausforderung geht in Arbeit. Immer diese Sonderwünsche. Die sind klasse. Weiteres, demnächst hier aus meiner Werkstatt.
zum Thema
Model für neue Arbeit gesucht..........1
Suche weibliches Model für eine neue Arbeit. Tema " Justitia " dein…Suche weibliches Model für eine neue Arbeit. Tema " Justitia " dein Alter sollte zwischen 40 und 50 Jahre liegen. kein reines Aktmodell! weitere Informationen unter " deinewaerme "…
eine neue Herrausforderung geht in Arbeit.
Immer diese Sonderwünsche. Die sind klasse. Weiteres, demnächst hier.
"Xerxes" wird aus Platanenholz hergestellt.
Inhalt melden
Bitte zeigen wenn fertig und wenn im Gebrauch, Smile
Inhalt melden
Den Gebrauch zeigen werde ich nicht (und Holzsymbol hoffentlich, bzw. sicherlich auch nicht :O))
Aber hier in meinem Blog http://peithoplays.com/ werde ich einen Testbericht veröffentlichen, und über die Herstellung berichten.
Und hier findet Ihr eine Dokumentation des Projekts von Holzsymbol und mir, das wir im letzten Jahr am Laufen hatten und wovon ich immer noch sehr begeistert bin! http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-146735.holzdildo_kirke.html
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Bei Holzsymbol geht alles "jungfräulich" raus.
LG Holzsymbol
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
"Es"...
geht nun endlich weiter, nach langer Pause.
der Zuschnitt.
der Zuschnitt.
Inhalt melden
Hach! es geht los!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich, mit so tollen Nachrichten empfangen zu werden!
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Endfase...
endlich geht es dem Ende zu.
Hat leider etwas länger gedauert.
Xerxes
Xerxes
Xerxes
Xerxes
Xerxes
1x Lackiert
Inhalt melden
Jippie!!!!
Da freu ich mich ja!!!
Lecker sieht er aus, der SexRex!
Vielen Dank für die Fotos!!!
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
so, nun ist Schluss...
Xerxes ist fertig
hier ein paar Fotos.
SexRex
SexRex
SexRex
SexRex
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.