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Erfahrung mit Eis.de

**********l1985 Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Eis.de
Hallo, mein Schatz hat mir ein Glastoy bei Eis.de bestellt *ggg*
Nun habe ich es von ihm geschenkt bekommen, habe mich riesig gefreut, leider hat es aber Macken *snief2*

Nun haben wir auf der Rechnung geschaut, man muss es ja auf eigene Kosten zurücksenden *schock*

Hat wer von euch damit Erfahrungen!?


Versand ist ja nun nicht gerade günstig gewesen (5,95€) und nun wollen die noch, das man auf eigene Rechnung retour sendet *snief*



Würde mich über Infos freuen
*****rnz Paar
401 Beiträge
Sollte die Macken vorher schon in dem Dildo gewesen sein, bekommt ihr auch den Portopreis erstattet als Gutschein.

LG
**********arcus Paar
739 Beiträge
Richtig.
Bei einer berechtigter Reklamation auf Grund eines Mangels werden Dir die günstigst möglichen Versandkosten von eis.de erstattat.
Hatte damit noch nie Probleme.
*******_92 Mann
10 Beiträge
Also ich...
...habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Eis.de machen können, bestelle da schon seit geraumer Zeit mein Zubehör. Ja die Versandkosten sind relativ hoch aber der Preis ist auch der einzige Makel an der Seite würde ich sagen.
**********l1985 Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildo
Huhu, es ist ein Glasdildo, der die Macken hat
Habe ihn ja heute erst erhalten, die Rechnung/Lieferschein ist auf den 11/06 ausgestellt


lg
**********arcus Paar
739 Beiträge
Ja das hattest du ja oben schon geschrieben.
Wo ist das Problem? Ist doch egal ob es ein Glasdildo, ein Latexplug oder ein Metalvibrator ist.
Und auch das Rechnungsdatum ist ok.
Wo ist denn noch momentan das Problem?
Einfach reklamieren und zurückschicken.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
im "kleingedruckten" hätte man diese regelung bzgl. evtl. rücksendekosten bereits vor der bestellung nachlesen können... wenn man das nicht getan hat und sich nun überrascht fühlt, obwohl derartiges völlig normal und üblich im online-handel ist, kann dies dem shop nicht angelastet werden.
hier hat euch niemand über den tisch gezogen oder dergleichen mehr, ihr habt euch einfach nur vorher nicht wirklich informiert und auch wenn es ärgerlich ist, so werden euch (bei vorliegen eines echtem mangels der sache) die kosten auf die ein oder andere weise erstattet.
zu erfragen ist dies auch über die hotline des shops, dort würde man dir dies ebenfalls bestätigen.

ärgerlich ist es sicherlich, keine frage... aber von plötzlich oder "nun wollen die", kann keine rede sein.
im übrigen wird euch das, wie oben bereits beschrieben, im regelfall IMMER so gehen.

bei einem anderen sachverhalt, nämlich wenn man die ware nicht mehr will, also quasi einen widerruf des ganzen durchführen möchte, gilt seit 13.6. diesen jahres die gesetzl. regelung, dass rücksendekosten bei rücktritt/widerruf alleine durch den kunden zu tragen sind und nicht erstattet werden brauchen.

ich schliesse nun diesen thread, da mehrfach alles erklärt wurde
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