Anfang der Woche hatte ich auch eine Begegnung mit WM-Toys - also Toys im weitesten Sinne.
Ich begleitete einen Bekannten zum Einkauf in einem SM- und Latexshop (Blackstyle in Berlin), wo es für mich fremdartige Dinge zu bewundern gab und ich fragte nach dem Sinn und Zweck der Gerätschaften. Es stellte sich heraus, daß es Kappen für die männlichen Geschlechtsteile waren, mit denen man einen Slip vervollständigen konnte und der Verkäufer klärte mich nebanher gleich über die verschiedenfarbigen Applikationen auf, die früher in der Szene als eindeutige Codes fungierten, heute aber zumeist reine Dekorationselemente darstellen, z.B. gelb, wenn man auf Pinkelspiele steht, rot, wenn man gern getreten wird etc. - verhängnisvoll, finde ich, wenn man einfach nur gern gelb mag, und dann auf einen Spieler der alten Schule trifft... höhö
Neugierig auf weitere Symbolik fragte ich dann nach der Bedeutung der Farben auf anderen bunten Sachen, die inmitten des ganzen Schwarz, Rot und Blau hingen: "Ach nee, das sind unsere WM-Shirts."
Also: auch in der SM- und Latexwelt gibt man sich offenbar sportlich :O)
Persönlich würde ich mir keinen WM-Dildo kaufen, auch dann nicht, wenn mich die WM etwas mehr interessieren würde. Ist die WM vorbei, hat man nur einen Deutschland-Dildo, und sooo patriotisch bin ich dann doch nicht.
Wenn schon SelfDelve, dann lieber die Farbwechsel-Dildos - die finde ich wirklich ganz goldig.
Was ich aber manchmal mag, sind Sondereditionen von Dildos anläßlich anderer Ereignisse. Z.B. habe ich einen orangefarbenen Leo von Vixen Creations, der mit Fledermäusen verziert ist, Leoweenie heißt und vor einigen Jahren zu Halloween veröffentlicht wurde. Viele Hersteller bringen auch zum Christopher Street Day gern Regenbogen-Dildos heraus (BS Ateliers ist mir da letztens aufgefallen, und auch von FF gab es mal einen Rainbow-Amor). Sowas finde ich hübsch - auch nach dem CSD und abgesehen von Halloween.