Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste 50+ die II451
Wie uns der erste Teil schon gezeigt hat gibt es jede Menge schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbrustpumpe gesucht

*******bar Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbrustpumpe gesucht
Hallo,
ich suche schon seit langem eine Brustpumpe wo meinen vorstellungen entspricht.
D.h. sie sollte
• körbchengröße c max. haben
• das Vakuum halten wenn man die Schläuche abmacht
und zwischen Brust und Glocken sollte ein gummiring sein der wenn man die Glocken abmacht an den Brüsten halten soll (im Bild zu sehen)
ich hoffe nur das das Bild erlaubt ist.

(Eays Grow haben wir schon ausprobiert und funktioniert so wie ich es beschrieben habe nicht.)

Hoffe auf eure hilfe, wo man so etwas bestellen kann.

Liebe Grüße
unzumutbar
**********88214 Paar
519 Beiträge
Hallo ihr beide,

anhand des Bildes vermute ich mal das es sich hier um eine Art Eigenbau handeln wird.

Die Glas/Kunststoffbehälter ist augenscheinlich mit einer Spritze verbunden mit der wohl das Vakuum hergestellt wird.

Als Rückschlagventil könnte hier ein Produkt aus der Pneumatik herhalten. Vielleicht bei der Fa. Conrad mal schauen?

Die Gummiringe [Abwassertechnik HT oder PE] schauen mir so aus als kommen diese aus dem Sanitärbereich und erhält man in einem gut sortierten Baumarkt.

Viel Glück.

glg
Flamingos
*******bar Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte sowas gibt es vielleicht als komplettsatz irgendwo zu kaufen
mit schläuchen wo das vakuum hergestellt wird und dann mit dem ventil wo du erwähnt hast das vakuum in der glocke behält.
Können ja auch ähnliche modelle sein nur des bild hat es eben schon sehr gut beschrieben nur schade das es abgelehnt wurde weil ich kein eigenes bild von so etwas habe.
@ Flamingos du meinst das es so etwas bzw. in der art nicht zu kaufen gibt und man nur selber bauen kann?

Liebe Grüße
unzumutbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.