@sanfre
Insider wissen, dass man den
großen Share von FF durchaus auch "andersherum" verwenden kann, lächel... wir haben das auch schon getestet, mmh... Mann steckt sich das "Muschiteil" in den Po und nimmt die Frau somit doppelt... nur ist diese Nummer etwas "akrobatisch" und ganz besonders wenn die Frau eine "gewisse Tiefe" liebt, nicht unbedingt der "Riesen Burner"... aber probierts doch einfach selbst mal aus, ihr habt doch bereits das Toy... mit der XS Version allerdings würde sie SO wahrscheinlich kaum auf ihre Kosten kommen, frech grins...
http://www.joyclub.de/my/2245554.rosella12.html meinte wohl das neue Spielzeug von FunFactory namens NEW WAVE, ein Doppeldildo der besonderen Art... ich glaube auch, dass ein Ausprobieren ebenfalls "andersherum" sicherlich sehr reizvoll wäre und liebäugele auch selbst mit der Anschaffung, da ich mich auch wahnsinnig gern im Sandwich nehmen lasse und nicht immer gleich ein zweiter Mann dazu greifbar ist... allerdings kenn ich die Stabilität dieses neuen Toys noch nicht und würde es vor Kauf erst mal in nem entsprechenden Laden zu Testzwecken in die Hand nehmen wollen...
Alternativ dazu gäbe es doch diese einfachen Dildos mit den zwei Schlaufen (wie eine liegende Acht) am unteren Ende... eine für den Schaft, die andere für die Juwelen, um dem Dildo einen relativ festen Halt zu geben... damit wäre Mann auch doppelt ausgestattet und bereit die Frau im Sandwich zu nehmen... leider hat Mann damit aber keine Stimulation am eigenen Po... ich hab zu dieser Art Toy allerdings noch keine eigene Erfahrung...