Nun bin ich auch neugierig ...
Nun bin ich auch neugierig geworden und habe mir das Gerät bestellt. Der erste Test wird wohl bis zum nächsten Wochenende dauernd, erst dann ist die dafür gedachte Frau anwesend.
In diesem Thread wurde oft geschrieben, als Messlatte für den Womanizer müsse der Magic Wand herhalten. Zugegeben, der Magic Wand zählt auch bei mir als "Standartwerkzeug", einfach weil er sehr praktsich ist und gut in der Hand liegt, den nötigen "Druck" hat. Doch seit einigen Monaten kommt er kaum noch zum Einsatz: Für mich ist die Messlatte inzwischen der Sybian.
Seit der Sybian bis an die Grenzen getestet wurde dachte ich, es gäbe keine Steigerung mehr. Doch der Sybian wirkt ja völlig anders: Beim Sybian ist es die Vibration, die innerhalb der Vagina Rotiert, die das Gerät so genial macht. Beim Womanizer scheint das eine komplett andere Zielrichtung zu sein. Überraschen tut mich vor allem, daß so viele Frauen beim Womanizer vom Squirten sprechen, da meiner Erfahrung nach klitorale Orgasmen nicht unbedingt der optimale "Squirting-Ausöser" sind.
Egal, die kommende Frau kennt den Hitachi und ist momentan vom Sybian völlig begeistert. Da muß ich doch mal meine Klappe halten und Ihr keine Vorwarnung geben, wenn ich mal dezent den Womanizer ansetze.
Den Dialog stelle ich mir nach enigem Leidenschaftlichen Sex wie folgt vor:
"Schatz, ich will, daß Du jetzt noch einmal kommst".
"Oh, keine Chance, ich kann nicht mehr!"
"... doch, und zwar noch einmal richtig heftig!"
"Ich KANN nicht mehr! wie soll das funktionieren?"
klick
bruuuuuummmmm
Nach dem dritten Orgasmus:
"Du hast gelogen, du konntest Doch noch!"
"Mmmmpf...."
"Jetzt muß ich Dir den Hintern versohlen für diese Lüge!"
"Stöhn..."
Ich freue mich auf das Wochenende!
Alles Liebe, Julian!