Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

*******evie Paar
115 Beiträge
@ BDSM_Kathias...
.... bei deinem Klitorisvorhaut Vertikal hast du bestimmt einen Stab drin ?!?

Dürfen wir fragen wie lange der bei dir ist ?

Wird das Piercing dann mit "angesaugt" oder bleibt es außerhalb ??

Danke schonmal für die Info 😉
*********rivat Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
ui...hab das nie gemessen. Schätze 2 cm Stab unten und oben Kugel. Die Kugel die an der Klitoris liegt wird mit angesaugt....der Rest stört nicht.
Ich werde nicht so recht warm mit ihm...
Es fühlt sich nett an, aber orgasmen? Fehlanzeige...
Fehlinvestition für mich, ich bleib beim Europe Magic Wand und Palm power *g*
****lo Mann
177 Beiträge
Nun bin ich auch neugierig ...
Nun bin ich auch neugierig geworden und habe mir das Gerät bestellt. Der erste Test wird wohl bis zum nächsten Wochenende dauernd, erst dann ist die dafür gedachte Frau anwesend.

In diesem Thread wurde oft geschrieben, als Messlatte für den Womanizer müsse der Magic Wand herhalten. Zugegeben, der Magic Wand zählt auch bei mir als "Standartwerkzeug", einfach weil er sehr praktsich ist und gut in der Hand liegt, den nötigen "Druck" hat. Doch seit einigen Monaten kommt er kaum noch zum Einsatz: Für mich ist die Messlatte inzwischen der Sybian.

Seit der Sybian bis an die Grenzen getestet wurde dachte ich, es gäbe keine Steigerung mehr. Doch der Sybian wirkt ja völlig anders: Beim Sybian ist es die Vibration, die innerhalb der Vagina Rotiert, die das Gerät so genial macht. Beim Womanizer scheint das eine komplett andere Zielrichtung zu sein. Überraschen tut mich vor allem, daß so viele Frauen beim Womanizer vom Squirten sprechen, da meiner Erfahrung nach klitorale Orgasmen nicht unbedingt der optimale "Squirting-Ausöser" sind.

Egal, die kommende Frau kennt den Hitachi und ist momentan vom Sybian völlig begeistert. Da muß ich doch mal meine Klappe halten und Ihr keine Vorwarnung geben, wenn ich mal dezent den Womanizer ansetze.

Den Dialog stelle ich mir nach enigem Leidenschaftlichen Sex wie folgt vor:

"Schatz, ich will, daß Du jetzt noch einmal kommst".
"Oh, keine Chance, ich kann nicht mehr!"
"... doch, und zwar noch einmal richtig heftig!"
"Ich KANN nicht mehr! wie soll das funktionieren?"
klick
bruuuuuummmmm

Nach dem dritten Orgasmus:
"Du hast gelogen, du konntest Doch noch!"
"Mmmmpf...."
"Jetzt muß ich Dir den Hintern versohlen für diese Lüge!"
"Stöhn..."

Ich freue mich auf das Wochenende!
*lach*

Alles Liebe, Julian!
piercing
Die kugel wird mit angesaugt und ich habe leider tagelang schmerzen danach. Selbst beim wasser lassen tut es weh. Bin kurz davor das Piercing raus zu machen, weil ich den womenizer soooo liebe
********owl2 Paar
919 Beiträge
@ paerchen2530
hallo,
könntest du bitte die art und weise einmal näher beschreiben wie das wunderteil womenizer wirkt...oder überhaupt reizt
würd ihn gern für meine süsse kaufen,aber ohne etwas drüber zu erfahren ...und das können frauen am besten die es getestet haben

gern auch über CM

vielen dank schonmal

LG
Ist einfach ein wahnsinniges gerät was die frau zum spritzen bringt. Bei mir geht es relativ schnell,aber auch bei den anderen Frauen was ich so gelesen habe. Womenizer an den kitzler halten, bis 10 zehn zählen und es kommt ihr....mehr ist dazu nicht zu sagen. Der kauf lohnt sich, glaub es mir
********owl2 Paar
919 Beiträge
...............
danke dafür...

es wird geschrieben das er berührungslos,ohne vibration ist...es sollen druckwellen sein

wie geht das....merkst du keinen kontakt am kitzler
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn ein piercing beim womanizer störend empfunden werden sollte, kann man dieses für die doch recht kurze zeit bis zum erreichen des höhepunktes entfernen und hinterher doch problemlos auch wieder einsetzen...
wobei auch für ein weilchen länger eigentlich kein problem darstellen sollte
****lo Mann
177 Beiträge
@********owl2

Sag mal, warum kommt mir das so sehr nach "Spannerei" vor?
Die Fragen, die Du stellst, sind alle in dem Thread und mit ein bißchen Googlen leicht zu beantworten. Und dann auch noch die Frage nach PN.

Kommt mir irgendwie komisch vor ...

Wenn´s nicht so ist, nix für ungut.
Vielleicht ist es dann einfach ein wertvoller Hinweis an Dich, daß es so wirken könnte. *zwinker*

Alles Liebe, Julian!
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
wir....
haben uns den spaß auch gegönnt und wurden nicht enttäuscht.
er hält was die werbung verspricht *zwinker*
und auch beim miteinander spielen ( fingern,vögeln ) lässt er sich wunderbar einsetzen....
**********erDAT Paar
272 Beiträge
nicht nur für die Frau ...
Hallo,

ich (Frau Grenzgaenger) hat den Womanizer auch bekommen und ja ... er ist phänomenal.

Beim gemeinsamen Spielen habe ich den Womanizer auch an Herrn Grenzgaenger ausprobiert. Man (Frau) ist ja neugierig, ob dieses Wunderding auch beim Partner Wunder vollbringen kann oder überhaupt eine Reaktion auslöst.

An den Reaktionen von Herrn Grenzgaenger lies sich eindeutig erkennen, dass der Womanizer den noch schlaffen kleinen Herrn Grenzgaenger sichtlich gefiel und zum Wachstum anregte *smile*

Unserer Erfahrung nach ist die Stimulation an der Eichel und am Eichelkranz am intensivsten und angenehmsten.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Wir sind gespannt auf Eure Berichte. *wink*
Grenzgaenger
Erfahrungen, Typ 1 und Typ 2
Hallo "Fangemeinde",
mal wieder ein Beitrag von uns.
Zu allen Fragen die hier im Forum zum Womanizer auftauchen möchten wir nochmals auf unsere Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/2421645-177056.womanizer_sextoy_testbericht.html hinweisen.

Seit neuestem ist der überarbetete Typ auf dem Markt.
Dazu eine Frage von uns:
Hat diesen schon jemand getestet der auch den Typ 1 besitzt?
Wenn ja, wie sind da die Erfahrungs- und Vergleichswerte?

LG
Lisa und Jo
******tte Frau
177 Beiträge
Wer noch mehr lesen will kann auch in dem anderem Threat gucken, da gibt es auch Erfahrungsberichte.

Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test
****ord Frau
328 Beiträge
Ich bin gespannt
Da ich den klitoralen Orgasmus meist nur über harte stimmulation bekomme bin ich darauf gespannt. Bisher hat es nur die Hand oder elektrische Zahnbürste geschafft.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ooooch ...
... das wird schon klappen, da bin ich zuversichtlich ... Es gibt Frauen, die über die erste Stufe nicht hinwegkommen, aber ich schaffe es auch bis zur fünften.

Das müsste auch für dich reichen ... Und am Anfang ist der Überraschungseffekt noch ein zusätzliches Plus ...

Nur nicht aufgeben, wenn es noch nicht klappen sollte - dann immer mal die Position wechseln - jeder ist da anders drauf ...

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
So toll?
Was ist denn so toll am womanizer???
Ich habe "nur" einen Dildo. Komme aber sehr gut damit zu recht. Sollte ich mal was anderes probieren???
Ja soooooo toll!
Wenn du mal die Gelegenheit hast einen zu probieren, dann solltest du das mal machen. *ja*
Aber ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Lieben Gruß
Sarah und Tobi
Anwendung
Und wie ist die Anwendung? In die Muschi schieben und anmachen?
Oder zusamen mit dem Partner???
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wenn du dir diesen Thread mal von vorne bis hinten zu Gemüte führst, wirst du erkennen, dass es viele Frauen gibt, die dem Womanizer eine ganze Menge abgewinnen können. Oft wird auch explizit beschrieben, was ganz genau gefällt.

Da hier aber jede Frau anders empfindet und auch bewertet, ist es ganz gut, wenn man sich das Spektrum anschaut, das hier durch den Womanizer abgedeckt wird.

Natürlich gibt es auch Frauen, die mit dem Teil nicht zurecht kommen - aber ich würde mal behaupten, das sie hier die Minderheit sind.

Wie die Wirkungsweise ist, wird auf der Homepage des Produktes hinreichend beschrieben. Aber auch hier im Forum (und zum Beispiel im ausführlichen Test) wird beschrieben, wie dieses kleine Wunderwerk funktioniert ...
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn du die beiträge zum womanizer oder die homepage mal lesen würdest, würden sich dir diese fragen gar nicht stellen *zwinker*

auf der website des herstellers gibt es auch ein video, welche die anwendung und wirkungsweise schildert:

Mein neues Lieblingstoy!
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Mein Schatz hat mir den Womanizer im Januar geschenkt, und wir haben schon ziemlich viel verschiedenes an Spielzeug.

So vom ersten optischen Eindruck her hätte er mich jetz nicht überzeugt.
Aber nachdem ich es zum ersten Mal ausprobiert hab, es war einfach nur der Wahnsinn. Ich würde meinen Womi gegen nichts eintauschen, wenn ich mich für ein einziges Toy entscheiden müßte würde ich ihn nehmen!!

Mit dem komm ich innerhalb von 2 Minuten. Obwohl ich dafür auch punktgenaue direkte Stimmulation auf dem Kitzler brauche. Das klappt auch richtig gut alleine und macht echt süchtig! Und man kriegt im Gegensatz zu anderen Toys keinen wunden Kitzler davon.

Wenn mein Schatz den bei mir anlegt schaff ich es locker 20mal am Stück zu kommen. So lange würde ich es sonst nie aushalten draufzuhalten, er schafft das!!
Danach liege ich dann erstmal fertig auf dem Sofa *fg*. Der Womanizer ist (mal abgesehen von MagicWand) so ziemlich das einzige Toy was mich wirklich zum abspritzen bringt, der ist einfach nur geil!

Allen Mädels die noch überlegen sich einen Womanizer zuzulegen kann ich deshalb nur raten: schaut euch die Videos an, es lohnt sich...mein neues Lieblingstoy!!!

LG Alizee
****ord Frau
328 Beiträge
huuuiiiiii....
So. Bestellt. Ausgepackt. Und gestaunt.
Er ist recht groß aber nicht schwer. Alles in allem recht handlich.
Aufgelegt...fest gesaugt (Naja. Das ist übertrieben)...und ab geht die Post.
Ich kann nur sagen .. *top2*
Freihändig ebenfalls zu bedienen.
Ich war doch sehr skeptisch weil das übliche Vibrationszeug für mich zu lasch ist.
Aber jetzt...wow...auch sehr stimulierend wenn es nicht direkt auf dem Kitzler sitzt.
******386 Paar
174 Beiträge
SUPER
Mein Beitrag: "sehr geiles Teil"

GlG Patrizia
*********6471 Paar
434 Beiträge
Das Teil ist nicht geil :)
Wir haben gestern auch zugeschlagen und uns dies geile Teil besorgt *freu2*

Dann klar sofort ausprobiert *smile*

Anja war inerhab kürzerster Zeit Fix und Fertig *top*

und dann *g* war sie müde und wollte schlafen *snief*

Also nicht gut *smile* *lol*

Lg Anja & Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.