Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

sooooo...
.... nun mal kein schwärmen über den womanizer sondern über den service
ich bin eine der glücklichen gewinnerinnen vom letzten sommer
leider hat mein wommi den geist aufgegeben, der an aus schalter bewegte sich keinen mm mehr

nun hab ich ja keine quittung oder so aber es war kein problem hab eine email geschickt mein problem geschildert und bekam gleich eine positive meldung zurück
am donnerstag habe ichmeinen wommi eingeschickt und heute hatte ich schon ein komplett neues gerät im briefkasten

werde ihn dann auch ausgiebig testen weil es ja die 2te generation ist bin mal gespannt auf die änderungen
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die sind dort ...
... tooootal lieb!!

Ich habe gleich 3 Stück gehimmelt und dürfte hier jeden toppen. Sie haben mir mit stoischer Geduld immer wieder einen neuen geschickt, und der letzten funktioniert jetzt 1A.

Den Service kann ich auch hundertprozentig empfehlen - ich habe dort nur gute Erfahrung(en) gemacht ...

Und blitzschnell ging das auch noch ...

Ich weiß, ich bin immer etwas überschwänglich, aber ich habe auch allen Grund dazu!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
Play it again
geniales Tool... ich weiss
von was ich spreche...
war doch mein erstes Spielzeug
eine Karotte aus dem Garten
meiner Mutter
*****dan Paar
6 Beiträge
Verdammt!
Wir brauchen neue Schallschutzfenster!!!
Haben uns einen bestellt und gleich ausprobiert.
Es War glaub ich nicht zu überhören in der Nachbarschaft (so ca. 8mal glaub ich)
*smile*

Klasse Erfindung! *top*
********mike Paar
91 Beiträge
Neugierde
Na wenn das nicht Neugierig macht, das freche teil entlockt wohl heftige Orgasmen, so das die Nachbarn danach auch eine Rauchen :). Werden uns auch gleich mal informieren *zwinker*
*******tom Paar
209 Beiträge
Wenn man es einmal probiert hat will man es nicht mehr hergeben.
Hallo
Würde gerne wissen ob es Erfahrungen gibt, wo die Frau ein Intimpiercing ( Triangel, KVV,...) trägt und trotzdem den Womanizer benutzt hat.
Triangle hat nicht gestört, aber ob mit oder ohne: ich finde das Ding zum gähnen. Liegt nur rum.
Womanizer...Kaufempfehlung oder guter Rat
Seit Tagen schlage ich mich mit dem Gedanken herum, eventuell einen Womanizer zu holen. Jedoch kann ich nur durchs Netz surfen ohne für mich wirklich aussagekräftige Bewertungen zu finden. Habt ihr bereits Erafhrungen mit dem kleinen Lustspender oder wird dieser völlig überbewertet? Unser Favourite ist immer noch der Magic Wand...kann der Womanizer das Wasser reichen? Ja...Fragen über Fragen die ich mir für immerhin 159 Euro vielleicht zu Recht stelle.
Helft mir und meiner Frau mit euren Rezensionen...wir freuen uns!
LG Anja & Heinz
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Da es bereits dieses Thread zum Thema "Womanizer" gibt, wurden die vorstehenden Beiträge von http://www.joyclub.de/my/1185400.naples09.html und OneTwoThree_Me nach hier verschoben *zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

***Vo Paar
1.602 Beiträge
Hier gibt es schon ein Thema Womanizer
Hier kann bestimmt geholfen werden Der Orgasmusgarant "womanizer" im Test

LG Ti_Vo

Finde das Teil sieht komisch aus...
sorry!Mich reizt es erstmal nicht! Und für den Preis schonmal gar nicht! was ist denn so besonders daran das es diesen Preis rechtfertigt?

Lg
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wenn du dir diesen Thread anschaust, wirst du sicher hinreichend Argumente finden, die andere schon überzeugt haben.

Da du dich ja wohl gegen den Womanizer entschieden hast, würde ich gerne wissen, welche Informationen du genau noch benötigst, die du hier noch nicht gefunden hast.
Vielleicht können wir dir dann doch weiterhelfen ...

Liebe Grüße, Ute *sonne*
....
Hi Ute,

Das ich mich schon absolut dagegen entschieden habe, habe ich nicht geschrieben.;)

Mal abgesehen vom Aussehen. Wo ist jetzt der Unterschied zu alle anderen Auflegevibratoren oder von mir aus Ferngesteuerten Auflegevibratoren die nichtmal die Hälfte kosten?

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Schon mal, dass es kein Vibrator ist ...
Die Technik ist auf der Herstellerseite beschrieben ... *smile*
ok, dann warte ich mal auf informative Antworten...
da mich auch das Produktvideo oder die Herstellerseite nicht viel weiter gebracht haben!!:D
Außer ein ganz neues Gefühl und MEGA Multiple Orgasmus Versprechen...

Bin mal gespannt was noch so kommt ! Und Nein Ute du bist nicht gemeint! :D:D Hoffe mal hier antwortet auch mal jemand anderes!

Lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
genau..
es gibt vibratoren und es gibt den womanizer... (drüber nachdenke, ob ich denen das als werbeslogan verkaufen sollte?*lol)

ist wie äpfel mit birnen vergleichen zu wollen*lach..
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@Lenahot
welche genauen fragen HAST DU denn dann noch, wenn dich das und auch dieser thread, sowie weitere hier auf joyclub nicht weiterbringen konnten?
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber wenn du einfach mal beim Thread vorne anfangen würdest, wärest du wahrscheinlich danach um einiges schlauer ...

Und nein, ich meinte nicht das Video, sondern die Informationen ... Dieses Spielzeug arbeitet mit Druckluft - und das ist so auch auf der Seite in Erfahrung zu bringen...
@*********ee_Me
Dieses Spielzeug arbeitet mit Druckluft
nicht ganz korrekt vieleicht ein wenig irreführend
der wommi, wie ich ihn mittlerweile liebevoll nenne, arbeitet mit unterdruck.

alle anderen vibratoren arbeiten durch berührung des kitzlers und dadurch das stimulieren.
der wommi arbeiten ohne berührung des kitzlers, er liegt im prinzip wie ein ring um den kitzler rum
er erzeugt einen unterdruck und dieser pulsiert dann.
es ist nicht zu vergleichen mit auflegbaren stimulationen.
es ist auch sehr schwer zu beschreiben

@****hot
ich empfehle dir mal in einen shop zu gehen und ihn dir anzusehen, einfach mal in die hand nehmen und anmachen, ich empfehle immer den daumen leicht aufzulegen dann spürst du gut wie er arbeitet

oder wenn du mal in der nähe von duisburg bist kommste zu mir auf nen kaffee dann kannste dir meinen gern ansehen
der preis ist echt heftig das muss man einfach sagen ich war am anfang auch sehr skeptisch aber ich hatte das glück als testerin ausgewählt worden zu sein
und ich muss sagen wenn meiner mal uber den jordan geht und da auch keine garantie mehr greift dann werde ich mir auf jedenfall einen neuen zulegen

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@******uli
Okay, ich hatte vermutet, dass es einerseits Unterdruck ist, mit dem die Klitoris leicht eingesaugt wird und war der Meinung, dass dann mit leichter Druckluft gearbeitet wird. Man lernt nie aus *grins*

Aber du hast Recht - es ist ein Gefühl, was man nicht beschreiben und auch mit nichts anderem vergleichen kann.

Das kann man sicher ruhig so stehen lassen ... *smile*

Für mich gibt es im Moment jedenfalls nichts besseres ...
dem...
... hab ich nichts mehr hinzuzufügen!!

man muss ihn einfach erlebt haben *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich will SOFORT auch 'nen eigenen Kitzler haben *zwinker*
@TastaTur
*aetsch* *baeh* *nase*

gibts eigentlich was vergleichbares für männer??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.