Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
zum Thema
Der neue Womanizer Pro4019
Seit sehr kurzer Zeit ist das neue Spielzeug aus dem Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Oh, ich kenne da schon einige, die da schon ein wenig neidisch geworden sind.

Und es stimmt, für uns lässt man sich schon eine ganze Menge einfallen ... aber vielleicht klappt diese Technik ja bald auch beim anderen Geschlecht .... würde mich nicht wundern, wenn man auch mit "Hochdruck" daran arbeiten würde *lol*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
pfffffffffffft @RoterJuli
wäre mir nichts bekannt, was derartige begeisterungsstürme in irgendwelchen rezensionen ausgelöst hätte
hihi
schade würde meinem mann gern auch das gleiche vergnügen gönnen
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Es Gibts
Tolle + wilde + professionelle Melkmaschinen...

Absolut Spitze... awwer die lassen Dich erst nach 5 Litern wieder weg*heul*

*dance*Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Uiuiuiui...der Womanizer
Da es unsere SIE eigentlich ein gutes Stück härter braucht für gewöhnlich, hatte ich lange überlegt ob ich diese Summe wirklich für einen neuen Vibrator oder wie auch immer ausgeben soll. Wahrscheinlich eh alles das Gleiche...so mein Gedanke.
Was ich heute erlebt habe...der Wahnsinn. Sie spritzt ohne das ich sie fingere und hat ein Glänzen in den Augen Wie ich es ihr in über dreißig Jahren nicht zaubern konnte.
Der Womanizer... von uns eine absolute Kaufempfehlung!!!
Womanizer
Ich bin begeistert über den Womanizer,ein völlig neues Erlebnis.Der Orgasmus ist sehr intensiv und es dauert keine Minute bis ein Gefühl eintritt das ein explodieren lässt von innen heraus und ein bebender Orgasmus eintritt.Wirklich zu empfehlen,als Spielzeug für zwischendurch.
******los Mann
403 Beiträge
auch aus BDSM-Sicht
finde ich das Toy empfehlenswert. Angebunden und den womanizer eine schöne Art der Lustfolter *fiesgrins*
Ich hab schon mehrere Berichte gelesen und sie klangen alle gut. Ich denke, das wird mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr werden *zwinker*
Ich freue mich schon drauf!
Ja, ich mag meinen auch...auch mehrmals hintereinander
aber man sollte darauf gefasst sein, das dass Teil einen Höllen Lärm macht, was definitiv ein fettes Minus ist...ansonsten *top*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
J_0_77
dem kann ich nur zustimmen, zu laut😥
**********f_toy:
zu laut😥

Ich bin bei dem Ding lauter.... *tuete*
bdsm...naja
Also laut meiner Frau geht es hier tatsächlich um Milimeter um genau DEN Punkt zu treffen. Wenn ich das Teil bediene, das ist nix. Sobald sie es selber in die Hand nimmt, wird innerhalb einer halben Minute gespritzt...sehr geil. Aber Fremdführung des womanizer schließe ich auf jeden Fall für die Zukunft aus...lach.
Lautstärke
Das stimmt,er ist wirklich zu laut,habe schon die Firma angeschrieben,das sie daran arbeiten sollen.
*nachdenk*

Ich finde, wenn das Teil sich "angesaugt" hat, ist es doch gar nicht mehr so laut...
Das stimmt!
**********achel Paar
440 Beiträge
Aber die Lustschreie können auch das Geräusch vom Womanizer übertönen ,
wenn er sich erst mal angesaugt hat *oha* *ggg*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Einige Beiträge von dort http://sexspielzeug.joyclub.de/forum/t1158187.womanizer.html nach hier verschoben...

BITTE BESTEHENDE THEMEN BEACHTEN, BEVOR NEUE THREADS/THEMEN ERÖFFNET WERDEN !!!

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

*******1_0 Paar
334 Beiträge
Es gibt ihn auch leiser ;-)
Der Rosenwomanizer *top2* der ist bis zu 30% leiser *zwinker*

Ich habe ihn auch, allerdings als Betreiberin eines Orionshops *geschenk* bekommen, und ich LIEBE ihn!!! Der Wahnsinn *anbet*

Leider (ich kann's verstehen, echt teuer) kann ich nur wenige Damen davon überzeugen, da er auch echt schräg aussieht *lach*

Aber wer ihn kennt, schwört drauf!!!! Einfach der Hammer *dafuer*

PS. Kleiner Tipp unter Frauen: Führt doch mal ein Vibro Ei ein, und spielt dann mit dem Womanizer *wolke7*

Vg
******aar Paar
138 Beiträge
W100 vs. altes Modell
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem W100 und dem ursprünglichen Modell ist, bzw. wie man das neue Modell erkennt?

Übrigens:
Derzeit gibt es das Teil in Österreich um 99 EUR:
https://kleine-freiheit.at/t … ussergewoehnliche-/womanizer
der erste hatte eine große quadratische Schatulle, der zweite die schmale babypinke, wie in dem onlineshop abgebildet!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Und bei der neueren Version werden Silikonkappen mitgeschickt, die innen einen Steg haben, das hatten sie bei der ersten Generation noch nicht ...
Liebe Grüße, Ute *sonne*
******aar Paar
138 Beiträge
Danke für die Infos! *danke*

Ich glaube meine Liebste bekommt demnächst so ein Teil....
******aar Paar
138 Beiträge
schon bestellt...
... um 99 EUR...

Es gab ihn nur mehr in diesem seltsamen türkis, aber nachdem die anderen Designs meinem Geschmack nach auch nicht wesentlich besser sind, ist das eher egal...

In Sachen Design wäre noch viel verbesserbar, aber auf die Wirkung bin ich schon sehr gespannt...
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Den siehst du doch eh nicht mehr, wenn er seine Arbeit macht ...
Also, vergiss mal das Design .... und das wirst du *grins*
So.....!
Jetzt habe ich mich von den Kommentaren anstecken lassen und voller Neugierde meinen Womanizer gerade bestellt.
Zwar habe ich mit Orgasmen keinerlei Probleme. Komme gerne und öfters.... *zwinker*
Aber vielleicht lässt sich das ja noch Toppen....?
;-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.