Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
das wasser nicht reichen91
Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

t994674.Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

*********ns66 Paar
40 Beiträge
Hm...
Ist die 1. Generation denn schlechter??? *hae*
@archeryfans66
schlechter würde ich nun nicht sagen aber die folgegeneration ist einfach angenehmen
der aufsatz ist abgerundet und somit angenehmer, ausserdem sitzt er stabiler auf dem womenizer durch den steg
und die stufen sind auch angenehmer weil man es genau so machen kann wie man es braucht bei der stufnlosen war es immer schwer den richtigen punkt zu finden
jippiiie :)
mein Womanizer ist vor zehn Minuten angekommen. Jetzt hängt er gerade an der Steckdose und ich kann es kaum erwarten bis er voll aufgeladen ist. Voooorfreude *freu2*
Ich hab ihn in schwarz mit Leomuster und er liegt in einem schönen rosafarbenem Etui.
Genial ist, dass das Ladekabel auch ins Handy passt *ggg*

liebe Grüße und euch viel Spaß mit euren *zwinker*
Gespannt
@***sy
Bin gespannt auf den Testbericht *zwinker*
*******1_0 Paar
334 Beiträge
@missy
Viel Spaß *dafuer*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
@ archeryfans66
Nur zur Info:

Die Behandlungsköpfe der 2. Generation passen auch auf den Womanizer der 1. Generation. Da diese Köpfe besser sitzen und nicht mehr so leicht abfallen als die der 1. Genereration, kann man den "alten" Womi dadurch aufwerten und somit unterscheiden sich die beiden nur durch die 5 Intensitätsstufen. Beim ersten wurde noch stufenlos höhergeschaltet. Die letztendliche Intensität ist bei beiden gleich.
@OneTwoThree_Me
das mit dem aufsatz das er auch beim alten drauf passt wusste ich nicht
allerdings muss ich dich beim zweiten teil verbessern [/quotDie letztendliche Intensität ist bei beiden gleich.e]
*lol*
auch wenns nicht beabsichtigt war und ich wohl ein einzelfall war, mein erster womi ist kaputt gegangen und ich habe nach einschicken einen neuen bekommen und somit auch die neue generation.
dazu mal ein lob an den service, es ist reibungslos und top gelaufen!!
allerdings war mein neuer womi in der ersten stufe so stark das ich ihn nicht benutzten konnte
es war quasi so als wenn die ersten 3 stufen fehlen würden und die andere, höheren stufen, dementspechend stärker
viele hätten sich vieleicht drüber gefreut aber ich brauch es im ersten moment vorsichtiger *smile*
aber auch dies war kein problem, mail geschrieben, antwort innerhalb von 24 stunden, eingeschickt, am selben tag noch neu justiert/eingestellt, und sofort zurückgeschickt das ganze ging innerhalb von 3 tagen mit postweg über die bühne, auch hier wieder ein lob an den service

also auch wenns eigentlich nicht gewollt war aber er kann auch noch stärker sein bei der intensität
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Hmmm, ist mir mich so vorgekommen, aber wenn man so kurz hintereinander die Vergleichsmöglichkeiten hat, ist das sicher spürbar, das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe es ja geschafft, noch mehr kaputtzukriegen, aber das waren nur welche der ersten Generation.

Danke für die Info!
Zu doof dafür? :D
sooo ich hab ihn jetzt frisch geladen ausprobiert. Und ich schätze ich mache irgendwas falsch, auch wenn das schier unmöglich ist. Das Gefühl ist extrem unangenehm und vom Orgasmus keine Spur. Normalerweise komme ich sehr leicht und schnell. Aber hier war selbst nach minutenlanger Stimulation absolut nichts außer dem wahnsinnig fiesen Gefühl egal auf welcher Stufe.
Ich hoffe sehr, dass ich irgendeinen Fehler bei der Benutzung mache, denn sonst bin ich wahnsinnig enttäuscht und würde ihn zurückschicken..

Liebe Grüße
hmm??
hört sich fast wie bei mir an mit dem neuen der zu stark eingestellt war
hat vieleicht jemand von deinen bekannten auch einen damit ihr mal vergleichen könnt?? merkt mal sofort wenn man nur einen daumen auflegt wenn die unterschiedlich stark sind
ansonsten ist es auch ne sache der neigung und winkel wie du ihn auflegst muss man mal wirklich an mehreren stellen ausprobieren
ich hab ein unangenehmes gefühl wenn ich ihn zu tief ansetze, also wenn zu viel unterhalb des kitzlers auch stimuliert wird
und ich lasse ihn erst auf niedriger stufe ein wenig wirken um mich zu entspannen
er wirkt auch anders wenn du dich völlig entspannst oder wenn du deine intimzone anspannst
zumindest bei mir
ansonsten vieleicht mal an den service schreiben ob sie mal die stärke kontrollieren können
*******1_0 Paar
334 Beiträge
Da gebe ich dem roten Juli
in der Tat recht... Die ersten Versuche waren bei mir auch völlig negativ *flop* dann aaaaabeeeer.... Gewusst wie *zwinker* FINDE DEINEN PUNKT und alles andere wird der Himmel sein *smile* viel Spaß ....
nächster versuch... ;)
sooo ich nochmal *ggg*
ich hatte endlich mal meinen Oragsmus mit dem Womi. hat zwar 37 Minuten Dauerstimulation gebraucht aber immerhin. Ich schätze das pendelt sich alles noch ein. Han festgestellt, wenn ich auf der Seite liege ist das Gefühl noch stärker.

Jedenfalls spritze ich mit dem Teil wie ein Weltmeister *ggg* und das schon auf der niedrigsten Stufe. Ist beim Partnerspiel sicher eine zusätzlich erregende Sache *zwinker*
Ich werde das kleine Ding also doch behalten und weiter ausprobieren! *baeh*

Liebe Grüße *g*
*****139 Mann
161 Beiträge
Womanizer
ich hatte das Teil für meine Frau auf gut Glück gekauft, ohne mich vorher schlau zu machen. Glück gehabt, endlich mal ein Toy, dass dem eigenem hohen Anspruch wirklich gerecht wird.
Meine Frau habe ich erst mal im Unklaren gelassen was ich da jetzt ausprobiere und siehe da - schon nach 30 Sekunden kam - "oh - das ist aber heftig" auf Stufe 1...
und drei Minuten später war es dann so weit. So schnell ist Sie wirklich selten und schon gar nicht ohne Stimulation (geistig, optisch oder körperlich).
Normalerweise ist bei Ihr nach einem Orgasmus auch erst mal Schluss - diesmal nicht. Vielleicht öffnen sich hier ganz neue Welten für Sie.

Also ein voller Erfolg *g*
The one and only
ich kann mich nur den Beiträgen
anschliessen. Geniales Toy...
Muss immer aufgeladen bereitstehen

Womanizer für bed&co
drop of Sweden für bath&co

So kommt man sogar auch als
Vegetarierin durch die
heissen Sommernächte
*******tics Paar
334 Beiträge
Hallo, wir brauchen mal Hilfe
Nochmal Hallo,

wir haben auch einen Womanizer, jedoch bekommen wir es noch nicht so hin.
Ihr schreibt alles, dass er so toll ist, aber bei uns tut sich fast nichts.

Welche Fehler kann man machen und worauf MUSS man achten?

Wer kann uns denn da mal weiterhelfen?

LG
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Vielleicht schreibt ihr einfach mal, was ihr macht, damit man erkennen kann, ob das falsch oder richtig ist ... Das würde definitiv helfen ...

Liebe Grüße, Ute *sonne*
Klitoris mit den Fingern freilegen und das Teil mittig aufsetzen...

evtl. noch ein wenig den Aufsatzwinkel verändern, dann nicht mehr bewegen und genießen...
*******tics Paar
334 Beiträge
Sorry, du hast Recht
Das wäre sicher hilfreich.
ich setze ihn einfach auf die Klit. Vorher versuche ich sie mit den Fingern etwas freizulegen.
Hallo Ihr zwei
also mal von der männlichen Seite aus gesprochen: Wenn Ihr den Womanizer "nutzt" wie einen Vibrator, der mal stärker mal schwächer auf den Lustknopf der Dame gehalten wird, dann klappt es nicht. (Erfahrung)

Unsere Sie hat ein Piercing über der Klit, macht nichts aus. Sorgt dafür das Euer Womanizer richtig zusammen gebaut ist (nur am Rande) und dann die kleine Lustperle leicht hervorkizzeln und sofern das gute Stück erfolgreich lokalisiert ist das Gerät einschalten und einfach und ruhig darauf halten. nicht wackeln nicht Stellung verändern und abwarten....
Sollte es ein "Treffer" sein, so merkt ihr das recht schnell, ansonsten *nixweiss*
Angenehm, aber noch nicht perfekt
Meinen Womanizer habe ich nun schon eine ganze Weile. Genug Zeit, um das Teil ausgiebig zu testen.

Der Womanizer erzeugt bei mir ein sehr angenehmes Gefühl. Die erste Stufe war mir Anfangs zuviel, doch dann ging ich mutig höher, da die Schwelle zum Orgasmus nicht überwunden wurde. Was der Womanizer bis heute auch alleine bei mir nicht schafft.

Wenn ich dieses tolle Gefühl lange genug ausgekostet habe, greife ich einfach zu einem weiteren Spielzeug. Einem Dildo. Zwei, drei Bewegung in mir - und der Orgasmus schwappt über mich hinweg.
*********xiety Frau
36 Beiträge
Huhu,

Also ich folge der Bedienungsanleitung nicht pedantisch und lege meine Klit nicht fein säuberlich frei.
Anfangs hab ich das auch noch gemacht aber mir wurde das schnell zu doof.
Am liebsten leg ich mich einfach auf das Wunderteil drauf. Sprich ich platziere ihn an ungefähr der richtigen Stelle und lege mich dann auf den Bauch während der Womanizer genüsslich saugt. Der womanizer liegt dabei eher auf der klitorisvorhaut. Durch Bewegungen mit dem Becken kann ich ihn dann bestens platzieren sowie auch die Intensität "einstellen" . Ich komm auch nicht wenn der Womanizer nur ruhig an der richtigen Stelle liegt. Ich brauch Abwechslung und Bewegung und dann sorgt er immerkt auch alleine für meinen Höhepunkt.

Damit hab ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.

Ich glaub allerdings das Ding hat mich versaut. Mit nem Magic Wand komme ich jetzt nur sehr schwer *schiefguck*
Leider Negativ
Hallo Ihr Lieben,

Da ich sehr schwer zum Orgasmus komme, hat mir mein Schatz einen Womenizer gekauft. Natürlich waren die Erwartungshaltung, wie bei euch, allen sehr groß gewesen. Leider konnte uns dieses Spielzeug nicht im geringsten überzeugen. Er hat bei mir mal gar nichts ausgelöst....LEIDER !!!
XXX
XXX
XXX
(Einen Textteil entfernt, da nicht in diesen Thread gehörend. Viele Grüsse, Mod. TastaTur)

Liebe Grüße Ulrike
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Anfangs war ich skeptisch
Anfangs war ich sehr skeptisch wie gut er sein könnte und habe mir einfach mal einen (in der neuen Version) bestellt. Die negativen Stimmen kann ich nicht verstehen ...er ist weder zu laut noch unpraktisch ... bei meiner Spielgefährtin hat er sehr gut funktioniert und laut ihr besser als der MagicWand *zwinker*

Grüße
********uple Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Anfrage mag etwas ungewöhnlich sein, aber bevor wir uns zu einem Kauf entscheiden, würden wir den Womanizer gerne testen. Weiß jemand, ob und wenn ja, wo dies möglich wäre?

Weitere Infos gerne über die CM.

Das ButterCouple
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*räusper*hüstel*
Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um den Womanizer geht und auch weiterhin gehen soll und NICHT um andere Toys/Alternativen.

Daher wäre es ganz praktisch, wenn ihr nun auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückgelangen würdet *zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.