So, nun ...
... habe ich endlich das Wunderding seit Montag und was soll ich sagen ..
wir kommen uns jeden Tag näher. ;o)
Ich habe ihn in hellblau gekauft und muss sagen, dass da dieses "Tigerfell" nicht auffällt. Ich finde ihn nicht häßlich, aber es stimmt, dass es an ein Ohrthermometer erinnert.
Da ich nicht wirklich sooo empfindlich an der Klit bin, war ich gespannt...
Das Handling ist einfach, wobei ich es gut gefunden hätte, wenn es Anzeige geben würde, wieviel Akkuladung noch intus ist. Ich stimme zu, dass die Verarbeitung etwas verbessert werden kann (mir fiel nach dem Aufladen gleich die Schutzklappe ab und der Aufsatz sitzt auch nicht zu 100%ig fest). Ich empfinde ihn als relativ geräuscharm und komme gut mit dem Handling klar.
Hier wurde angemerkt, dass der womanizer nichts für dicke Frauen ist - dem kann ich nicht zustimmen - ich komme gut damit klar.
So .. und nun zu dem Zielversprechen ... also vorab nochmal ich bin nicht sehr empfindlich und so unter uns - ein Cunnilingus ist für mich ooookeeeyyy, aber eben nicht MEIN Highlight - mal so als Maßstab.
Er bringt es wirklich!!! Bei mir nicht nach 45 Sekunden oder so, aber es wird mit uns. Und es wird immer besser! Heute ist Donnerstag - also seit 4 Tagen haben wir Spaß zusammen und ja, ich komme, ja ich habe Orgasmen und ja - die Intensität steigert sich. Ich kenne den Magic Wand (besitze ihn nicht selber), fand die Orgasmen grandios - aber ich bin froh, mir dieses kleine Ding gekauft zu haben. Ohne Steckdose, ohne lautes Gebrumme, gut zu steuernde Steigerung ... ich bin gespannt, wie es sich noch mit uns entwickelt....
Alles im allem - ja, das Teil ist toll, man mag über den Preis diskutieren - ich bin gespannt, wie lange er hält (davon wird es für mich abhängen, ob es sich lohnt).
Ich glaube, es ist wie immer mit diesen hochpreisigen Dingen (bin überzeugte TM31 Besitzerin ... wenn ihr versteht..) - er schafft es, mir Vergnügen zu schenken, dieses scheint sich zu intensivieren und ich hoffe, dass er lange hält. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es so in 6 Monaten ein Update gibt, da es doch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mal sehen, wie sich unsere gute Freundschaft in den nächsten Wochen entwickelt ....