so erster Lagebericht
auf den ersten Bildern zu sehen.
Und bitte keine Kommentare zu den Fliesen
Die Pumpe funktioniert in Verbindung mit Wasser.
Sprich die Pumpe wird mit Wasser gefüllt.
Siehe Bild(er)
Ist die Pumpe relativ voll wird der Penis in die Pumpe eingeführt.
Diese muss , damit Druck aufgebaut werden kann, überall bündig im Genitalbereich anliegen, empfehlenswert ist es die Hoden aussenvor zu lassen:)
Sonst wird auch an denen ganz schön gezogen
Es ist ein angenehmes Gefühl:)
Schön im lauwarmen Wasser.
Mein Penis hat in harten Zustand ein Maß von 18x6cm.
ich hatte es vorher noch vesucht zu messen und gleichzeitig zu fotografieren, aber mit nur 2 Händen war dies echt schwer. bzw ging leider nicht
Diese Pumpe sollte auch nur 15min zum Einsatz kommen, laut Bedienungsanleitung.
Nach den ersten Pumpversuchen, konnte ich sehen, wie mein Penis einen Start von 18cm auf 20cm hinlegte.
In der Breite war nach den ersten Minuten nicht viel zu sehen.
Der Druck ist schon nicht schlech, hatte zu Anfang auch einwenig geschmerzt ABER dies legte sich nach ca 3-4min.
Nach 8min hatte ich das Gefühl, das ich wieder Pumpen könnte.
Der Schmerz war weg, nun konnte man auch eine Veränderung in der Breite feststellen.
Deutlich breiter als noch zu Anfang.
Nach 2-3mal Pumpen war ich auch am Ende des heutigen möglichen bzw auch für immer möglichen angekommen, ich konnte mit der Eichel an den 21cm kratzen.
nach gut 17min, habe ich dann mal vorsichtshalber den Druck abgelassen, ich hätte noch wohl länger gekonnt so ist das nicht.
Nachdem ich die Pumpe entfernt habe war er schön geschwollen, nicht übertrieben oder ekelig, ganz normal, was aber absolut nicht wehtat.
Leider war dies auch ein Problem zu messen.
Wenn mir hier einer beim Forum behilflich sein möchte, nur melden.
Garnicht so einfach.
Werde euch sicherlich noch auf den laufenden halten.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Habe auch noch ein kleines Video gedreht, malgucken wie es mit dem hochladen klappt, ist aber nix sonderlich besonderes
Fazit des heutigen Testages:
Hammer Pumpe mit einem ziemlich heftigen Druck.
macht aufjedenfall Spaß:)
Lg der Micha