Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden. Fantasie Wir sind in einem stylischen Herrenclub. Die Herrenrunde hat sich zur Verkostung von edlen Zigarren, edlen…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch noch einige Sex-Fantasien haben, die sie bisher noch nicht ausleben konnten, aber gerne einmal ausprobieren möchten.
Hier könnt ihr beschreiben, was ihr gerne online erleben möchtet und welche Fantasie euch reizt.
Wer sich angesprochen fühlt, wird euch privat schreiben.
Ich hatte gestern ein Fantasie, dass ich mit einem befreundeten Pärchen auf die Zugspitze fahre, und da alle anderen Leute in der Gondel zum Fenster rausschauen, wir einen flotten FMM machen, sozusagen zum Höhepunkt kurz vor dem höchsten Punt in D. Sie bläst mir einen, ich spritze auf ihre Brille ab, mache schnell noch ein Foto für die Zeitschrift "der Augenoptiker",er leckt es ab. Dann nehmen wir sie im Sandwich ...
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte, bevorzugt weibliche, Partner für realitätsnahe Fantasien und Rollenspiele. Webcam nicht so gerne, ist aber, wenn es die Geschichte erfordert, durchaus auch eine Option. Ich finde es auch prickelnd, sich gegenseitig Aufgaben zu stellen oder bis zum Höhepunkt zu treiben, gerne auch mit „Livebilder“-Tausch. Ich bin in der Fantasie von zart bis hart, von devot bis rape für einiges zu haben, belastbar und in der Kommunikation sehr aktiv. Bei gegenseitigem Verlangen auch 24/7 . Ich höre bei Interesse gerne von dir/euch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.