Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier Sexting
259 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasieanfrage

***22 Mann
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantasieanfrage
Hier könnt ihr beschreiben, was ihr gerne online erleben möchtet und welche Fantasie euch reizt.
Wer sich angesprochen fühlt, wird euch privat schreiben.
********er17 Mann
161 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre Sex mit einem Bi- Mann und einer geilen versauten Milf zu erleben.
****y58 Mann
608 Beiträge
Ich hatte gestern ein Fantasie, dass ich mit einem befreundeten Pärchen auf die Zugspitze fahre, und da alle anderen Leute in der Gondel zum Fenster rausschauen, wir einen flotten FMM machen, sozusagen zum Höhepunkt kurz vor dem höchsten Punt in D. Sie bläst mir einen, ich spritze auf ihre Brille ab, mache schnell noch ein Foto für die Zeitschrift "der Augenoptiker",er leckt es ab. Dann nehmen wir sie im Sandwich ...
****y58 Mann
608 Beiträge
Hier mal ein Kostprobe
Limerick:

Es waren zwei Jungs aus Saarbrücken
die wollten so gerne mal ficken.
Da sagt der eine
ich hol jetzt meine,
dann könn´n wir zu zweit sie beglücken.

Das ist noch einer der harmloseren. Bei Interesse gerne mehr. *witz* *freu*
****y5 Mann
4.743 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte, bevorzugt weibliche, Partner für realitätsnahe Fantasien und Rollenspiele. Webcam nicht so gerne, ist aber, wenn es die Geschichte erfordert, durchaus auch eine Option. Ich finde es auch prickelnd, sich gegenseitig Aufgaben zu stellen oder bis zum Höhepunkt zu treiben, gerne auch mit „Livebilder“-Tausch. Ich bin in der Fantasie von zart bis hart, von devot bis rape für einiges zu haben, belastbar und in der Kommunikation sehr aktiv. Bei gegenseitigem Verlangen auch 24/7 . Ich höre bei Interesse gerne von dir/euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.