Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39878 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates

Hoteldates
Hallo ihr da draußen, nah und fern.

Wir wollen uns mal abseits, ohne GB und HÜ, mit Paaren und Solomänner gleichermaßen treffen. Da wir uns nicht privat treffen können, muss unser Stammhotel wieder her halten.
Wir würden dazu gerne noch 2 Paare und 4 Herren haben, die mit uns einen entspannten Abend verbringen wollen. Ohne Zeitdruck, einfach sich gehen und treiben lassen, vielleicht mit schönen Massagen, die in wilden extasen enden dürfen. Wer mit wem wie oft sei mal dahin gestellt. Gerne darf es dabei auch wilder, härter zur Sache gehen.... evtl lasse ich mir dazu auch noch was einfallen (wer bringt Leuchtbänder mit *lol*).
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden.

Termin. Tja. Das wäre die andere Geschichte. Aber unser Hotel befindet sich in Konstanz

So. Der nächste bitte. *undwech*
****tus Mann
39 Beiträge
Hallo
Dein Date klingt sehr spannend und verspricht den Genuss lustvoller Erotik.

Ich bin gerne dabei.
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Sehr interessant...
*****351 Mann
3 Beiträge
Hoteldate
Klingt ja sehr verlockend.Würde mich gerne anschließen,wenn das böse Wort mit C....kein Thema mehr ist.Ich selbst bin das 1 mal geimpft und bin bis Ende Juli mit der 2ten fertig. Wie siehts den bei den anderen aus Gruß Toppe351 *duschen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.