Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Treffen bzw Stammtisch

*******nep Frau
15.864 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiges Treffen bzw Stammtisch
Ich möchte hier im Hegau alle Joymitglieder (Frauen, Männer, Paare) einen Platz und Raum bieten, einmal im Monat sich zu treffen, auszutauschen, sich kennen zu lernen, die Woche gemütlich ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuläuten.

Oft fehlt der Mut sich direkt zu einem date zu überwinden, hier könnt ihr euch vorab ungezwungen kennen lernen und wenn es passt, steht einem Date unter 4 Augen nichts mehr im Weg.

Das erste Treffen von mir für euch findet am 05.11. in Engen statt..... mitten im Hegau, weshalb man die Runde auch gerne "Die Hegauer" nennen könnte *lol*

Wer also M A L dabei sein will, kann sich hier mal gerne einlesen oder auch mal ganz unverfänglich anmelden.

Es ist eine öffentliche Lokation, weshalb jeder für den Verzehr selbst aufkommt.

Mehr Infos gerne auf Anfrage.
*********eck78 Mann
69 Beiträge
Find ich gut. Dann mal los
*******nep Frau
15.864 Beiträge
Themenersteller 
Ohje. Fehler unterlaufen auch mir. *rotwerd*

Hab den link vergessen, wird sofort nachgeholt:

Gemütlicher Gute-Laune-Abend

Wir sind bereits 10 Personen, wie viele derzeit Platz haben, habe ich bereits nachgefragt und warte noch auf Antwort. Daher kann es, wenn sich noch jemand anmelden möchte, noch etwas dauern mit der Freigabe; oder eben beim nächsten mal mit dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.