Kurze Vorstellung von mir
hey ich bin 21 und komme vom bodensee. ich habe eine langjährige beziehung hinter mir in welcher ich mich und meine Sexualität kennenlernen konnte. Nun suche ich nach Single Frauen oder Paaren, mit welchen ich meine sexuellen Vorlieben ausleben kann, Vorlieben und Wünsche anderer kennenlernen und deren Bedürfnisse erfüllen kann ich bin 1,70 groß, und mache in meiner Freizeit viel Sport weshalb ich fit undmuskulös bin. Ich habe braune kurze Haare und einen gepflegten kurzen Bart sowie blaue Augen
Eine gute Körperhygiene sowie ein schöner Geruch liegt mir sehr am Herzen.
Sexuell bin ich für fast alles zu haben, nur fekalien möchte ich nicht mit im Spiel haben.
Um nur ein paar meiner Vorlieben zu nennen:
Bondage, Spanking, Massagen und der Gebrauch von Öl (massiere gerne), Sex an besonderen Orten , der Gebrauch von sexpielzeug, anal , cunnilingus und vieles mehr, finde es einfach heraus
Ich bin zwar dominant, jedoch ist es mein größtes Bedürfnis, einer Frau alle ihre versauten wünsche und Vorlieben zu erfüllen.
Ich habe keinen premium Account und kann dich daher nicht anschreiben, daher freue ich mich über deine Nachricht!
L