Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Gruppe?

*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
Warum diese Gruppe?
Hallo an alle die noch da sind, an alle die nur lesen usw.

Ich frage mich mal, wieso ihr eigentlich in der Gruppe seid.
Nur zum lesen?
Oder wartet ihr darauf das eine Frau oder ein Paar ein Date ausschreibt?

Was sind eure Intentionen hier in der Gruppe zu sein bzw sein zu wollen?
*******uple Paar
548 Beiträge
Zuerst wolleten wir mal schauen was so in der Gruppe los ist und nette Leute kennen lernen und hofften private Partys in unserer Region zu finden.
Wir haben bis "vor Corona" selbst solche Partys veranstaltet.
Zur Zeit lesen wir nur mit. *g*
*******_bw Mann
32 Beiträge
Gute Frage! Da hier aber kompletter Männerüberschuss herrscht, kommt es auch kaum zu einem Date oder Aktion hier im Forum
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
@*******_bw
Die Frage kannst ja nur du beantworten weshalb du dich hier angemeldet hast 😉
*******_bw Mann
32 Beiträge
Dachte es wären hier auch Frauen die "suchen"
Von mir aus kann man mich auch entfernen 😉
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
Tja. Frauen suchen wohl weniger bis gar nicht. Das müssen wir leider alle immer feststellen.
Und wenn man ein date Ausschreibung, selbst wenn ich ein date ausschreibe um Frauen kennen zu lernen, kommt keine Resonanz. *nixweiss*
Ist so. Leider.
*******int Paar
19 Beiträge
Wir schauen tatsächlich nach Dates und hoffen dass wir es zeitlich mal einrichten können. Aber auch das mitlesen kann ja spannend sein. Wir schreiben tatsächlich bislang keine eigenen Dates hier aus, sondern treffen uns meistens (noch) im Club, so wie heute. *g*
Wir finden es auf jeden Fall klasse, dass Ihr das auf die Kette bekommt, private HÜ-Parties zu organisieren.
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir leben damit unsere Leidenschaft aus und wollen auch Frauen, Männer und Paare mit einbeziehen, die auf sowas stehen.

Die Clubs hier haben entweder immer die selben Partys oder haben ihren Ruf. Und dann wollen wir das eben privat auf die Beine stellen und versuchen auch verschiedene Themen auf die Beine zu stellen.

Wir hatten ja schon paareabend mit 5 auserwählten Männern, jetzt diese GB/HÜ Party, im Dezember möchte ich einfach eine gemischte Party machen, weil ich meinen Geburtstag feiern und allen Bekannten die Möglichkeit geben möchte dabei zu sein.
*****674 Paar
247 Beiträge
Hallo, wir sind hier um Nette Leute kennenzulernen die genauso ticken wie wir. Das ist halt nicht einfach. Was aber oft gelinkt sind Partys privat und kommerziell welche wir gern besuchen und uns gehen lasse. Da wir aber auch ein privates Leben mit Familie und Arbeit haben ist halt Planung gefragt und das verstehen manche nicht, leider. *duschen2*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
@*****674
Dann ist ja alles perfekt. Die, die das nicht verstehen, sind dann einfach die falschen.
*********8588 Mann
11 Beiträge
Hey @******ady

Ich (wir) sind komplett neu und wir sind auf der Suche nach Abenteuer (was neues versuchen)
Deswegen sind wir hier.

LG und einen schönen Dienstag euch
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
@*********8588
Dann *willkommen* im joy und bei uns. Lasst euch bloß nicht entmutigen, nehmt am Events und Veranstaltungen teil, das ist mmn das beste um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen *top*
*********8588 Mann
11 Beiträge
Ich finde es echt schwer ohne Premium was zu finden. Man kann keine persönliche Nachrichten schreiben.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu umgehen *zwinker*
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Themenersteller 
Neben jedem Beitrag findest du einen Pfeil nach unten \/ und dann clubmail an verfasser anklicken.
Oder bei einem Beitrag das @ und den Namen des jeweiligen Mitgliedes hinzufügen.
Zitat von *********8588:
Ich finde es echt schwer ohne Premium was zu finden. Man kann keine persönliche Nachrichten schreiben.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu umgehen *zwinker*

Wenn du hier eh als Paar suchst oder unterwegs bist dann mach doch ein Paarprofil dann ist alles einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.