Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Experten

Frage an Experten
Wann und wo finden meine Lieblli gspartys statt?? Wenn nein, warum nicht?? Fifiy-Fifty Fickparty für Singles Frauen Bi oder Hetero 50 Prozent Männer Hetero 50 Prozent
Pascha Fickparty mit Frauenüberschuss für Singles Frauen Bi oder Hetero Männer Hetero
Threesome Fickparty *freu2* für Singles Frauen Bi Mann Hetero
Besten Dank vorab
*******nep Frau
15.868 Beiträge
Nun ja. Da würde ich dir empfehlen, deine eigene Party zu machen. Veranstalter richten sich nach dem aus, denke ich, worauf sie Lust haben und andere ebenso.

Man kann es halt nie jedem recht machen und alles auf einmal gleichzeitig anbieten.

Wie gesagt, wenn du besondere Bedürfnisse und Wünsche für Partys hast, ausschau halten und anmelden ODER deine eigene Party organisieren.

Meine Meinung.
Hmmmm. Eine Antwort mit wässriger Argumentation. Ich habe die Frage in mehreren Joy Club Gruppen gestellt und niemand kann mir eine argumentativ zufriedenstellende Antwort geben. Deshalb meine Frage nochmals an Dich als Profi: Warum werden meine Lieblingspartys von professionellen Organisatoren in Deutschland nicht angeboten?? Es muss einen rational nachvollziehbaren Grund geben.
*******nep Frau
15.868 Beiträge
Erstens bin ich kein Profi. Wenn du Profis möchtest, schreibe entweder den Support an oder wende dich direkt an die Veranstalter.

Was das Thema wässrig betrifft, so ist das Thema auch sehr wässrig für mich. Vielleicht auch für viele andere.
Für mich lässt sich nicht heraus lesen, was du genau suchst. Es fehlen Punkt und komma, was Fifiy-Fifty Partys sind weiß ich ebenso nicht, desweiteren VERMUTE ich, das du "für Singles Frauen Bi" bi Frauen suchst die Single sind.
Dann als nächstes: "oder Hetero 50 Prozent Männer Hetero 50 Prozent".... oder hetero, das die Single Frauen hetero sein dürfen? Das ist für mich kein deutlicher Satz.

Ich würde jetzt hier Roman schreiben wenn ich deinen Text, deine Worte zerpflücken würde und ich würde das dann immer noch nicht verstehen, was du genau willst.

Also wende dich dann bitte an den Support oder an entsprechende Veranstalter. Ich denke, hier kann dir leider nicht geholfen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.