Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ses Mann
20 Beiträge
Seid gegrüßt.

Auch ich bin schon seit vielen Jahren beim JC registriert, bin jedoch als gelegentlicher Zaungast nur alle paar Monate mal für ein Weilchen aktiv und sonst ganz altmodisch offline unterwegs.
Nun hat mich Eure geplante Party am O-See angelacht, denn das ist seit über einem Jahrzehnt auch einer meiner Lieblingsorte und ich habe dort auch schon mit etlichen lieben Menschen von besinnlich bis wild eskalant gefeiert.
Über den Joy sind mir schon einige ungewöhnliche Menschenkinder begegnet, auch meine Verflossene, mit der ich immerhin 6 Jahre zusammen war - aber auf einem Treffen in größerer Runde war ich bisher noch nicht.
...Jedenfalls bin ich mal gespannt auf euch. *g*
Mit einem lichten Gruß aus Salzwedel,
Chris
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ses:
Seid gegrüßt.

Auch ich bin schon seit vielen Jahren beim JC registriert, bin jedoch als gelegentlicher Zaungast nur alle paar Monate mal für ein Weilchen aktiv und sonst ganz altmodisch offline unterwegs.
Nun hat mich Eure geplante Party am O-See angelacht, denn das ist seit über einem Jahrzehnt auch einer meiner Lieblingsorte und ich habe dort auch schon mit etlichen lieben Menschen von besinnlich bis wild eskalant gefeiert.
Über den Joy sind mir schon einige ungewöhnliche Menschenkinder begegnet, auch meine Verflossene, mit der ich immerhin 6 Jahre zusammen war - aber auf einem Treffen in größerer Runde war ich bisher noch nicht.
...Jedenfalls bin ich mal gespannt auf euch. *g*
Mit einem lichten Gruß aus Salzwedel,
Chris
Herzlich willkommen 🥰
*****rle Frau
218 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme- von einer Ur-Uelzerin, die gespannt auf die Entwicklung dieser Gruppe ist. Eure Merle
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rle:
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme- von einer Ur-Uelzerin, die gespannt auf die Entwicklung dieser Gruppe ist. Eure Merle
Herzlich willkommen ❤️
*********yschi Paar
84 Beiträge
Guten Morgen 😉
und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe ☺️
Wir sind Steffi und Kay und kommen aus Uelzen. Wir sind schon gespannt welch neue tolle Leute man hier so kennenlernt und bis dahin lesen wir uns bei euch mal ein bisschen ein 😉
Liebe Grüße
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********yschi:
Guten Morgen 😉
und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe ☺️
Wir sind Steffi und Kay und kommen aus Uelzen. Wir sind schon gespannt welch neue tolle Leute man hier so kennenlernt und bis dahin lesen wir uns bei euch mal ein bisschen ein 😉
Liebe Grüße
Herzlich willkommen ❤️
**********hards Mann
10 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sven und komme eigentlich aus dem Heidekreis. Einige haben mich vielleicht schon letzten Samstag beim Grillen gesehen. Eine gute Freundin war so lieb mich als Gast mitzunehmen. Danke dafür. *danke* War ein toller Abend mit Euch und ich freue mich auf weitere. Allen eine schöne Restwoche. Viele Grüße.
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hards:
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sven und komme eigentlich aus dem Heidekreis. Einige haben mich vielleicht schon letzten Samstag beim Grillen gesehen. Eine gute Freundin war so lieb mich als Gast mitzunehmen. Danke dafür. *danke* War ein toller Abend mit Euch und ich freue mich auf weitere. Allen eine schöne Restwoche. Viele Grüße.
Viel Spaß bei uns ☺️
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Hallo,ich bin in Bergen/Dumme neu zugezogen.
Den O-See kenne ich schon länger und war immer wieder mal dort.
Und hatte dort auch immer sehr schöne Erlebnisse.
Nun werde ich Regelmässig von Fr. - Mo. oder Wochenweise dort sein.
So wie auch am kommenden WE.
Über einen Kontakt auch mit Dauerfreundschaft würde ich mich sehr freuen.
Ich bin absolut in jeder Hinsicht offen eingestellt was auch den Sex betrifft.
Meine Interessen sind ein Bi - Paar oder einen netten Single Bi - Mann und natürlich wünsche auch eine Dauerfreundschaft bzw. kann sich auch eine feste Beziehung entwickeln.
Ich scheue nicht die Öffentlichkeit und zeige auch die Frau ... ich zeige mich auch in Bild und Video mit Gesicht.

LG Josefine
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_P:
Hallo,ich bin in Bergen/Dumme neu zugezogen.
Den O-See kenne ich schon länger und war immer wieder mal dort.
Und hatte dort auch immer sehr schöne Erlebnisse.
Nun werde ich Regelmässig von Fr. - Mo. oder Wochenweise dort sein.
So wie auch am kommenden WE.
Über einen Kontakt auch mit Dauerfreundschaft würde ich mich sehr freuen.
Ich bin absolut in jeder Hinsicht offen eingestellt was auch den Sex betrifft.
Meine Interessen sind ein Bi - Paar oder einen netten Single Bi - Mann und natürlich wünsche auch eine Dauerfreundschaft bzw. kann sich auch eine feste Beziehung entwickeln.
Ich scheue nicht die Öffentlichkeit und zeige auch die Frau ... ich zeige mich auch in Bild und Video mit Gesicht.

LG Josefine
Herzlich Willkommen ❤️
*****d69 Mann
51 Beiträge
Gruß alle *wink*
Bin Martin , 49 im Kopf immer noch 20 *zwinker*
Komme aus Unterlüss und bin ziemlich neu in Niedersachsen weil ursprünglich bin ich aus Düsseldorf.
Ich hoffe auf diesem Weg nette Leute aus dem Umgebung kennenzulernen um den grauen Alltag zu entfliehen *g* Euer morbid *g*
Hallo,
Schön dass du hier bist.
Lg
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****d69:
Gruß alle *wink*
Bin Martin , 49 im Kopf immer noch 20 *zwinker*
Komme aus Unterlüss und bin ziemlich neu in Niedersachsen weil ursprünglich bin ich aus Düsseldorf.
Ich hoffe auf diesem Weg nette Leute aus dem Umgebung kennenzulernen um den grauen Alltag zu entfliehen *g* Euer morbid *g*
Herzlich willkommen ❤️
******lva Frau
99 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, für mich ist der Hauptgrund hier zu sein, um ein kommunikativen Austausch im BDSM Kontext , Erfahrungen auszutauschen, Menschen mit Charakter und Niveauvolle Begegnungen zu haben , mit Persönlichkeiten hinter der Rolle die einzigartig sind, kennen zu lernen . Ich bin hier nicht auf der Suche, sondern freu mich einfach gleichgesinnte treffen zu können, mag tiefgründige Gespräche. Also ich bin echt gespannt in dieser Community.

Liebe Grüße dagelassen in dieser Runde

Simone
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******S22:
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, für mich ist der Hauptgrund hier zu sein, um ein kommunikativen Austausch im BDSM Kontext , Erfahrungen auszutauschen, Menschen mit Charakter und Niveauvolle Begegnungen zu haben , mit Persönlichkeiten hinter der Rolle die einzigartig sind, kennen zu lernen . Ich bin hier nicht auf der Suche, sondern freu mich einfach gleichgesinnte treffen zu können, mag tiefgründige Gespräche. Also ich bin echt gespannt in dieser Community.

Liebe Grüße dagelassen in dieser Runde

Simone
Herzlich willkommen ❤️
********2022 Paar
3 Beiträge
Moin Zusammen 😉
und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe
Wir sind Kirstin und Mad aus der Nähe von Lüneburg. Wir sind gespannt welch neue tolle Paare uind Menschen wir hier so Kennenlernen dürfen.
Wir lesen uns bei euch mal ein bisschen ein und freuen uns den ein oder anderen hier auch persönlich zu treffen. Mehr zu uns im Profil oder einfach anschreiben bei Fragen, wir antworten jedem Paar *g*
Liebe Grüße
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2022:
Moin Zusammen 😉
und vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe
Wir sind Kirstin und Mad aus der Nähe von Lüneburg. Wir sind gespannt welch neue tolle Paare uind Menschen wir hier so Kennenlernen dürfen.
Wir lesen uns bei euch mal ein bisschen ein und freuen uns den ein oder anderen hier auch persönlich zu treffen. Mehr zu uns im Profil oder einfach anschreiben bei Fragen, wir antworten jedem Paar *g*
Liebe Grüße
Herzlich willkommen ❤️
*******2358 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind als Paar neu hier...unser Neigungen haben sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und möchten weiter mit neuen Erkenntnissen gefüttert werden (man weiß ja nie was alles noch geht). Raus aus dem tristen Alltag, rein ins dunkle Abenteuerland...
Liebe Grüße Rico und Nicole
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2358:
Hallo zusammen,
wir sind als Paar neu hier...unser Neigungen haben sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und möchten weiter mit neuen Erkenntnissen gefüttert werden (man weiß ja nie was alles noch geht). Raus aus dem tristen Alltag, rein ins dunkle Abenteuerland...
Liebe Grüße Rico und Nicole
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns ❤️
******Jee Paar
5 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme bzw. Einladung in diese Gruppe.

Wir haben noch nicht so wirklich viele Erfahrungen in diesem Bereich und sind daher wohl noch etwas schüchtern am Anfang.

Das Gesicht unserer Dame haben wir aus Beruflichen Gründen nicht gezeigt, bitte habt Verständnis dafür.
Ansonsten schauen wir mal, was man hier so erleben, kennenlernen und was man so für Erfahrungen sammeln kann.

Beste Grüße
Carina und Jan
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Jee:
Schönen guten Abend in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme bzw. Einladung in diese Gruppe.

Wir haben noch nicht so wirklich viele Erfahrungen in diesem Bereich und sind daher wohl noch etwas schüchtern am Anfang.

Das Gesicht unserer Dame haben wir aus Beruflichen Gründen nicht gezeigt, bitte habt Verständnis dafür.
Ansonsten schauen wir mal, was man hier so erleben, kennenlernen und was man so für Erfahrungen sammeln kann.

Beste Grüße
Carina und Jan
Herzlich willkommen in unserer Runde ❤️
**a3 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich heiße Claudia bin 43 Jahre alt und wohne in Lüchow.
Ich wünsche mir tolle neue Menschen kennenlernen zu dürfen.
Ich bin recht neu im JC.
Liebe Grüße
Claudia *g*
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **a3:
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich heiße Claudia bin 43 Jahre alt und wohne in Lüchow.
Ich wünsche mir tolle neue Menschen kennenlernen zu dürfen.
Ich bin recht neu im JC.
Liebe Grüße
Claudia *g*
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns. ❤️
Passender Zeitpunkt für unser Stammtisch
Treffen am 17.02.24
Joy Stammtisch Uelzen
*******br3 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin zwar aus dem wolfsburger Umland aber häufig in der Gegend um UE und Umgebung unterwegs.. von daher bin ich gespannt auf viele interessante Begegnungen *zwinker*

Holger
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******br3:
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin zwar aus dem wolfsburger Umland aber häufig in der Gegend um UE und Umgebung unterwegs.. von daher bin ich gespannt auf viele interessante Begegnungen *zwinker*

Holger
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.