Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****lus Paar
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Dani und Hendrik aus Ostuelzen (Salzwedel) 😉 und freuen uns auf euch.😊
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lus:
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Dani und Hendrik aus Ostuelzen (Salzwedel) 😉 und freuen uns auf euch.😊

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns ❤️
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Hallo,
wir sind Andrea und Hans-Peter aus Gifhorn und suchen Kontakt zu Gleichgesinnten in Clubs oder auch privaten Treffen für Spieleabende, Klönschnack und mehr. FKK, Fotografieren und Trips mt dem Wohnwagen sind unser Hobby.
Freuen uns auf nette Kontakte.
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********joies:
Hallo,
wir sind Andrea und Hans-Peter aus Gifhorn und suchen Kontakt zu Gleichgesinnten in Clubs oder auch privaten Treffen für Spieleabende, Klönschnack und mehr. FKK, Fotografieren und Trips mt dem Wohnwagen sind unser Hobby.
Freuen uns auf nette Kontakte.
******art Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für in die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne und interessante Begegnungen und Erfahrungen
vielleicht sehen wir uns bald Mal

Stefan
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******art:
Vielen Dank für in die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne und interessante Begegnungen und Erfahrungen
vielleicht sehen wir uns bald Mal

Stefan
Herzlich willkommen ❤️
******t59 Mann
39 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Thomas und komme aus Gifhorn. Ich bin seit Juni 2022 Single. Ich freue mich auf neue Kontakte und ggf. gemeinsame Unternehmungen.
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******t59:
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Thomas und komme aus Gifhorn. Ich bin seit Juni 2022 Single. Ich freue mich auf neue Kontakte und ggf. gemeinsame Unternehmungen.
Herzlich willkommen ❤️
****76 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für Aufnahme. Komme aus der Nähe von Uelzen und bin ganz gespannt was mich hier mit euch erwartet. Ich werde mich mal zum nächsten Stammtisch anmelden damit man sich beschnuppern kann.
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****76:
Vielen Dank für Aufnahme. Komme aus der Nähe von Uelzen und bin ganz gespannt was mich hier mit euch erwartet. Ich werde mich mal zum nächsten Stammtisch anmelden damit man sich beschnuppern kann.
Herzlich willkommen ❤️
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *top2*
Vielleicht kennen die Einen, oder die Anderen mich schon. Ich bin, was Kontakte per email zu knüpfen, wohl zu ungeschickt 😬
Hierüber denke ich, klappt es besser.
Ich bin auf jeden Fall für jeden Scheiß zu haben.
Freue mich drauf, Euch kennenzulernen *freu*
****rat Frau
2 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Stammtisch im Knight of Dreams.
Ich kenne den Club und bin mir sicher, dass wir einen schönen Abend haben werden. Das Buffet dort ist der Hammer. Bis bald
Liebe Grüße
*******221 Mann
283 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppenmitglieder, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😘.
Ich heiße Agîr bin 47 Jahre alt und komme aus Eschede . Ich bin leidenschaftlicher Tantriker , und gebe auch Tantra Massagen , ich freu mich schon sehr euch kennen zu lernen . Namaste 🙏🏻 Agîr
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******221:
Ein freundliches Hallo an die Gruppenmitglieder, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😘.
Ich heiße Agîr bin 47 Jahre alt und komme aus Eschede . Ich bin leidenschaftlicher Tantriker , und gebe auch Tantra Massagen , ich freu mich schon sehr euch kennen zu lernen . Namaste 🙏🏻 Agîr
Zitat von ****rat:
*danke* für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen beim nächsten Stammtisch im Knight of Dreams.
Ich kenne den Club und bin mir sicher, dass wir einen schönen Abend haben werden. Das Buffet dort ist der Hammer. Bis bald
Liebe Grüße
Zitat von ****74:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *top2*
Vielleicht kennen die Einen, oder die Anderen mich schon. Ich bin, was Kontakte per email zu knüpfen, wohl zu ungeschickt 😬
Hierüber denke ich, klappt es besser.
Ich bin auf jeden Fall für jeden Scheiß zu haben.
Freue mich drauf, Euch kennenzulernen *freu*

Herzlich willkommen ❤️
*******cha Mann
22 Beiträge
Moin Moin
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf schönes Geschnatter und prickelnde Gesellschaftsspielchen…… was ich mag….. ganz oben auf der Liste ….. Barfuß am Strand wenn’s mal wieder warm wird, dann noch nakisch und die Welt sieht schon wieder blumiger aus….. ach und Hörspielkassetten, die alten von Europa…. und Fantasie ab 18 ohne Ende …… bis bald…
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******cha:
Moin Moin
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf schönes Geschnatter und prickelnde Gesellschaftsspielchen…… was ich mag….. ganz oben auf der Liste ….. Barfuß am Strand wenn’s mal wieder warm wird, dann noch nakisch und die Welt sieht schon wieder blumiger aus….. ach und Hörspielkassetten, die alten von Europa…. und Fantasie ab 18 ohne Ende …… bis bald…
****_64 Paar
627 Beiträge
*knicks* *hutab* moin ihr lieben ....wir Christiane & Klaus stellen uns mal ganz kurz vor ...
KURZ .... *haumichwech*
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Einigen Mitgliedern sind wir (ER) schon bekannt
durch das Stammtisch treffen im Knights ...
so war ja KURZ vorstellen geschrieben ...
wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schreibt uns einfach an ...

liebste Grüße Christiane & Klaus *knicks* *hutab*
********1985 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.  
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1985:
Hallo zusammen 🙂 Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Herzlich willkommen und viel Spass 😊
********9090 Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen Dienstag Abend ,ich bin der neue, kurz mal zu mir

Ich heiße Chris bin 33 Jahre jung, aus dem Bereich uelzen , bin ein sehr ehrlicher, ehrgeiziger und offener Mensch.

Freue mich über neue Kontakte:)

Wenn jemand was wissen möchte über mich keine scheu gerne fragen oder schreiben.
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********9090:
Einen wunderschönen Dienstag Abend ,ich bin der neue, kurz mal zu mir

Ich heiße Chris bin 33 Jahre jung, aus dem Bereich uelzen , bin ein sehr ehrlicher, ehrgeiziger und offener Mensch.

Freue mich über neue Kontakte:)

Wenn jemand was wissen möchte über mich keine scheu gerne fragen oder schreiben.
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns 😊
**********shalt Paar
2 Beiträge
Hallöchen... wir sind ein Paar das halb in Uelzen (sie) und halb in Oldenburg (er) lebt.
Schön hier zu sein ^^ mal schauen was da so passiert. Fragen gerne stellen wenn wir möchten werden sie auch beantwortet
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********shalt:
Hallöchen... wir sind ein Paar das halb in Uelzen (sie) und halb in Oldenburg (er) lebt.
Schön hier zu sein ^^ mal schauen was da so passiert. Fragen gerne stellen wenn wir möchten werden sie auch beantwortet
**ru Paar
3 Beiträge
Hallo mit O.Wünschen eine Schöne Zeit. Lyru schöne Grüße *freu2*
*****s76 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **ru:
Hallo mit O.Wünschen eine Schöne Zeit. Lyru schöne Grüße *freu2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.