Hallo , Lisa&Carsten aus Celle , mehr oder weniger oft in SC , PK oder FKK unterwegs . Gerne treffen wir aber auch zu uns passende Paare privat , bei uns oder euch , LG
„Hallo , Lisa&Carsten aus Celle , mehr oder weniger oft in SC , PK oder FKK unterwegs . Gerne treffen wir aber auch zu uns passende Paare privat , bei uns oder euch , LG
Hallo miteinander. Wir wurden auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und haben beschlossen, den ein oder anderen Stammtisch gern besuchen zu wollen.
Wir sind Steffi und Tobias und sind schon ein Weilchen hier im Joy.
Und natürlich freuen wir uns darauf, auch entsprechend neue Menschen hier kennenzulernen.
In diesem Sinne....
Hallo miteinander. Wir wurden auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und haben beschlossen, den ein oder anderen Stammtisch gern besuchen zu wollen.
Wir sind Steffi und Tobias und sind schon ein Weilchen hier im Joy.
Und natürlich freuen wir uns darauf, auch entsprechend neue Menschen hier kennenzulernen.
In diesem Sinne....
Dann lasst euch mal überraschen und ganz viel Spaß 🤩
danke für die Freischaltung in dieser Gruppe. Ich habe Interesse mal an einem Stammtisch teilzunehmen
Gibt es auch Abende an denen der Stammtisch nicht in einem SC stattfindet? ^.^
danke für die Freischaltung in dieser Gruppe. Ich habe Interesse mal an einem Stammtisch teilzunehmen
Gibt es auch Abende an denen der Stammtisch nicht in einem SC stattfindet? ^.^
Viele Grüße
Christian
Herzlich willkommen
Ja, es gibt auch Stammtisch Treffen außerhalb vom SC. Wir planen wieder an einem Grillabend am See. Lg
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen und hätte Spaß daran, zu irgendwelchen Partys und Events gehen zu können. Vielleicht finde sich hier Leute, die dabei mitmachen? Ich bin offen für so ziemlich alles, was neu und spannend ist.
Herzlich willkommen den neuen Mitgliedern 🥰
Eine prima Gelegenheit
, zumindest einige von unserem Stammtisch kennenzulernen, wäre der 31.08. beim Stammtisch Grillen 😊
Liebe Grüße, Sandra und Markus ❤️
zunächst vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Thorsten, Ich bin gebürtiger Uelzener und auch (wieder) im Kreis wohnhaft. Nachdem ich über 20 Jahre in Süddeutschland gelebt habe, bin ich seit etwa zwei Jahren wieder zurück im Norden. Nach der langen Abwesenheit freue ich mich darauf hier endlich wieder neue Leute kennen zu lernen :-).
zunächst vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Thorsten, Ich bin gebürtiger Uelzener und auch (wieder) im Kreis wohnhaft. Nachdem ich über 20 Jahre in Süddeutschland gelebt habe, bin ich seit etwa zwei Jahren wieder zurück im Norden. Nach der langen Abwesenheit freue ich mich darauf hier endlich wieder neue Leute kennen zu lernen :-).
Hallo zusammen,
wir sind Bianca und Dirk aus der Region Gifhorn-Wesendorf. Wir sind ein Sport begeistertes Ehepaar und suchen das erotische Abenteuer. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
„Hallo zusammen,
wir sind Bianca und Dirk aus der Region Gifhorn-Wesendorf. Wir sind ein Sport begeistertes Ehepaar und suchen das erotische Abenteuer. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
Herzlich willkommen, neue Bekanntschaften und einen regen Austausch könntet ihr heute Abend bei unserem Stammtisch Grillen haben 😉