Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****Lue Paar
6 Beiträge
Hallo ihr alle.
Wir sind Grit und Torsten und suchen Gleichgesinnte und interessante Kontakte und freuen uns schon auf den ersten Stammtisch, an dem wir teilnehmen können.

Bis bald!
Hey liebe Gruppe,

wir freuen uns darauf uns mit euch austauschen zu können, Kontakte zu knüpfen und gerne auch mal am Stammtisch teilzunehmen!

Wir sind Halina und Moritz aus dem schönen Wendland, haben zwei Kinder und lernen gemeinsam was "offene Beziehung" für uns bedeutet.
Es ist aufregend und spannend zugleich so viele sex-positive Menschen zu treffen und unsere Wünsche zu verfolgen.
Darauf freuen wir uns gemeinsam mit euch! ❤️
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********dder:
Hey liebe Gruppe,

wir freuen uns darauf uns mit euch austauschen zu können, Kontakte zu knüpfen und gerne auch mal am Stammtisch teilzunehmen!

Wir sind Halina und Moritz aus dem schönen Wendland, haben zwei Kinder und lernen gemeinsam was "offene Beziehung" für uns bedeutet.
Es ist aufregend und spannend zugleich so viele sex-positive Menschen zu treffen und unsere Wünsche zu verfolgen.

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei uns 😉🥰
*****d70 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********dder:
Hey liebe Gruppe,

Hallo ihr zwei. Schön daß Ihr dabei seid.
LG
Dennis
*******ide Paar
8 Beiträge
Hallo!

Wir sind Andrea und Stefan aus Celle und freuen uns, dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Natürlich wird sich unser Profil noch aktualisieren.

Bei Fragen usw. einfach melden...
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ide:
Hallo!

Wir sind Andrea und Stefan aus Celle und freuen uns, dieser Gruppe beitreten zu dürfen.
Natürlich wird sich unser Profil noch aktualisieren.

Bei Fragen usw. einfach melden...

Willkommen und ganz viel Spaß ❤️
*******_80 Paar
1 Beitrag
Hallo!

Wir sind Marie & Uwe und noch neu in dieser Community.
Vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. 🤗
Wir würden uns freuen, über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu machen.
Unser Profil ist für euch offen und wir würden uns über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_80:
Hallo!

Wir sind Marie & Uwe und noch neu in dieser Community.
Vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. 🤗
Wir würden uns freuen, über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu machen.
Unser Profil ist für euch offen und wir würden uns über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß ❤️
Hey ich bin neu in der Gruppe gelandet bin 2,07m groß und liebe Sport, spiele seit 12 Jahren Basketball bin Physiotherapeut und würde gerne schöne, erotische und sinnliche Abenteuer erleben.
Liebe Grüße
Danke für die Einladung. Bin neu hier und gespannt, was sich so ergibt
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2023:
Hey ich bin neu in der Gruppe gelandet bin 2,07m groß und liebe Sport, spiele seit 12 Jahren Basketball bin Physiotherapeut und würde gerne schöne, erotische und sinnliche Abenteuer erleben.
Liebe Grüße

Herzlich willkommen und maximalen Spaß ❤️
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****pha:
Danke für die Einladung. Bin neu hier und gespannt, was sich so ergibt

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei und mit uns ❤️
********Lust Mann
5 Beiträge
Moin Moin liebe Leute 👋🏼
Ich bin jetzt auch dabei…
…bin gespannt und freu mich auf neue Bekanntschaften!

Bei Fragen oder Klagen ,einfach anschreiben!
Bis denne
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Lust:
Moin Moin liebe Leute 👋🏼
Ich bin jetzt auch dabei…
…bin gespannt und freu mich auf neue Bekanntschaften!

Bei Fragen oder Klagen ,einfach anschreiben!
Bis denne

Moin und willkommen in unserer Mitte 😉❤️
****a67 Mann
106 Beiträge
Guten Tag, Zusammen!

Wie toll ist das denn, ich bekomme eine Einladung um Teil eures Stammtisches zu werden.
Das nehme ich mit Freude an und freue mich jetzt schon auf viele nette Menschen, die ich dann kennenlernen werde.

Beste Grüße aus dem nördlichen Heidekreis,

Euer Lars *freu*
********eKai Mann
27 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Vielen Dank für die Einladung und ich werde mich sehr gerne mal hier umschauen 😊
**********eldon Paar
403 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Daniel und Stefanie und freuen uns dabei zu sein. Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.So schön draußen.
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und maximalen Spaß ❤️
********k_HH Mann
1 Beitrag
Hallo, besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin neugierig und gespannt ... *zwinker*
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********k_HH:
Hallo, besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin neugierig und gespannt ... *zwinker*

Ganz viel Spaß bei uns ❤️
******005 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! Wir kommen aus der Nähe von Winsen/Luhe und freuen uns immer drauf nette Leute kennenlernen. Leider sind wir aus familiären Gründen zeitlich und räumlich nicht sonderlich flexibel, aber vieles lässt sich ja auch planen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen (Rest-)Sonntag. Liebe Grüße, Maike und Morten
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******005:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! Wir kommen aus der Nähe von Winsen/Luhe und freuen uns immer drauf nette Leute kennenlernen. Leider sind wir aus familiären Gründen zeitlich und räumlich nicht sonderlich flexibel, aber vieles lässt sich ja auch planen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen (Rest-)Sonntag. Liebe Grüße, Maike und Morten

Herzlich willkommen und habt mit uns eine schöne Zeit ❤️
*******unde Paar
589 Beiträge
Hallo und guten Abend!
Vielen Dank für Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir (Silvia aus Winsen und Torsten aus Lüneburg) sind seit sechs Jahren ein Paar und möchten unser Leben mit mehr er-leben füllen. Wir freuen uns auf neue Gesichter, auf interessante Kontakte und weitere Abenteuer. *huhu*
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******unde:
Hallo und guten Abend!
Vielen Dank für Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir (Silvia aus Winsen und Torsten aus Lüneburg) sind seit sechs Jahren ein Paar und möchten unser Leben mit mehr er-leben füllen. Wir freuen uns auf neue Gesichter, auf interessante Kontakte und weitere Abenteuer. *huhu*

Herzlich willkommen und ganz viel Freude in dieser Gruppe.
******979 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Beste Grüße aus dem Wendland, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.