Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******979:
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Beste Grüße aus dem Wendland, Tom

Viel Spaß und herzlich willkommen ❤️
**********cht50 Mann
49 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Eddy,bin 60 Jahre junge und habe Spaß am Leben🤷🏻‍♂️
Ich komme aus Wittingen und freue mich auf nette Abende beim Stammtisch und schöne Abende mit netten Menschen

Ich fliege gerne in die Sonne und besuche gerne den HSV
Also bis bald 👋
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********cht50:
Moin Moin
Ich bin Eddy,bin 60 Jahre junge und habe Spaß am Leben🤷🏻‍♂️
Ich komme aus Wittingen und freue mich auf nette Abende beim Stammtisch und schöne Abende mit netten Menschen

Ich fliege gerne in die Sonne und besuche gerne den HSV
Also bis bald 👋

Herzlich willkommen ❤️✌️
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Torsten, komme aus Celle und bin Hobbyfotograf. Ich freue mich hier auf viele nette Kontakte zum Austauschen aber natürlich auch Kennenlernen *g*
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rafie:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Torsten, komme aus Celle und bin Hobbyfotograf. Ich freue mich hier auf viele nette Kontakte zum Austauschen aber natürlich auch Kennenlernen :-)

Viel Spaß bei uns 😊
*********1992 Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Austausch. Ob auf der Party im Juni oder schon vorher 😘
*******_79 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Stephan und Rilana, kommen aus Lüneburg und haben uns entschlossen ab jetzt das Leben zu genießen... Also, dann macht Mal einen Vorschlag!!!LG und einen schönen Abend wünscht euch Rilana
*******_72 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind Yvonne und Dietmar. Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.
Schönen Abend noch.
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********1992 , @*******_79 , @*******_72 .. Willkommen im geregelten Wahnsinn und ganz viel Spaß 😉
******891 Paar
1 Beitrag
Hey ,
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem äußersten Landkreis Stade und sind noch ganz neu in diesen Themen hier .
Wir freuen uns erstmal auf einen netten Austausch und gucken , wo uns die Reise hinführt .
Liebe Grüße von Sarah und Torben
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******891:
Hey ,
Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem äußersten Landkreis Stade und sind noch ganz neu in diesen Themen hier .
Wir freuen uns erstmal auf einen netten Austausch und gucken , wo uns die Reise hinführt .
Liebe Grüße von Sarah und Torben

Willkommen bei uns ❤️
*********_2020 Mann
84 Beiträge
Guten Abend in die Runde..
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe..
Bin gespannt auf neue Kontakte von Frauen und Paaren
Lg
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_2020:
Guten Abend in die Runde..
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe..
Bin gespannt auf neue Kontakte von Frauen und Paaren
Lg

Viel Spaß bei uns 🥰
*********ouple Paar
191 Beiträge
Hallo an alle
Gaaaaaaanz normal verrückte aus Uelzen sagen mal Hallo an alle 😘
*********love Mann
35 Beiträge
Hallo alle zusammen danke für die Aufnahme *zwinker*
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ouple und @*********love .. herzlich willkommen und maximalen Spaß bei uns ❤️
********er48 Mann
4 Beiträge
Moin Moin und hallo, bis vor einigen Monaten war ich hier als paar angemeldet. Wie das Leben so manchmal spielt, existiert das Paar so nicht mehr. Nun bin ich als Single Mann hier und freue mich euch kennenzulernen.

Alle wichtigen Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Bis die Tage , Gruß Mike
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er48:
Moin Moin und hallo, bis vor einigen Monaten war ich hier als paar angemeldet. Wie das Leben so manchmal spielt, existiert das Paar so nicht mehr. Nun bin ich als Single Mann hier und freue mich euch kennenzulernen.

Alle wichtigen Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Bis die Tage , Gruß Mike

Weiterhin viel Spaß bei uns ❤️
**********me4us Paar
9 Beiträge
Hi, wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Unterhaltungen und Kontakte! Vielen Dank für die Einladung!l Liebste Grüße M & C 😉
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********me4us:
Hi, wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Unterhaltungen und Kontakte! Vielen Dank für die Einladung!l Liebste Grüße M & C 😉

Herzlich willkommen bei uns und maximalen Spaß ❤️
Zitat von **********me4us:

Servus 👐 euch zwei 😄😄
Hey,Ich M30..182..90kg..Gepflegt..Diskret..Mobil...Offen ...Locker...Sponstan...ausn Raum Lüchow Suche Eine W oder P..für Schöne Regelmäßige Treffen..gerne mal Melden:-)
******ion Paar
2 Beiträge
Guten Tag, moin oder hallo in die Gruppe, *hi5*

wir sind die Neuen aus Celle *freu2* Vielen Dank für die Einladung.

Ein Treffen mit Grillen hat unser Interesse geweckt, jedoch passt uns der nächste Termin leider nicht. Es wird sicherlich weitere geben.

*danke* für das Organisieren an @****a76
Sowas steht und fällt mit jemanden der es in die Hand nimmt. *sternchen*

Sind gespannt, was uns hier noch so erwartet. In Gruppen sind wir bisher nicht so aktiv. Vielleicht ändert sich das jetzt *nachdenk*

Liebe Grüße

P.S. Herren *nein* - haben wir kein Interesse. Bitte erspart uns Anfragen, Likes, Anfragen etc.
*****s76 Paar
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ion:

Ein Treffen mit Grillen hat unser Interesse geweckt, jedoch passt uns der nächste Termin leider nicht. Es wird sicherlich weitere geben.

Sind gespannt, was uns hier noch so erwartet. In Gruppen sind wir bisher nicht so aktiv. Vielleicht ändert sich das jetzt *nachdenk*

Liebe Grüße

P.S. Herren *nein* - haben wir kein Interesse. Bitte erspart uns Anfragen, Likes, Anfragen etc.

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei uns ❤️
********iebe Paar
24 Beiträge
Zitat von ******ion:

Liebe Grüße

Willkommen bei uns. Wir freuen uns schon auf euch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.