Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location Stammtisch Uelzen

*****s76 Paar
397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location Stammtisch Uelzen
150 Mitglieder und im schlechtesten Fall 150 Meinungen😅

Wir möchten trotzdem wissen, wo ihr euch einen Stammtisch vorstellen könnt.

Bei den Hofeulen soll es auch Treffen geben, als Highlight, jedoch möchten wir die regelmäßigen Treffen in einem Restaurant stattfinden lassen.
Da wir dem Gruppennamen gerecht werden möchten, sollte die Location auch in Uelzen sein.
****su Mann
33 Beiträge
Sansibar...z.b.
****aar Paar
30 Beiträge
Steinhof *top2*
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Sansibar ist schon sehr lecker.
Und eine Brücke weiter, war auch ein schönes Lokal. Weiß aber nicht mehr den Namen.
Im Notfall machen wir das wie früher, da haben wir uns auf der Tanke getroffen.
Gruß
Biene und Jörg
*******an2 Paar
75 Beiträge
Wir würden Mr. Wang oder große Mauer ( Uelzen) falls es Mal eine sehr große Anzahl an Personen sein sollte !!
Vielleicht auch Mal am O-See wenn das Wetter toll werden sollte jeder bringt Decken,Kaffee, Getränke und Kuchen mit (so wie ein Picknick)
Dalmacija in Uelzen auch eine gute Adresse!
Oder Mal Frühstücken im Stadtgarten 😜
*****s76 Paar
397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt alles schon sehr verlockend. Ihr seid kulinarisch schon mal sehr aufgeschlossen 😁🥰 ..Größte Herausforderung wird dann ein passender Termin sein.
Ich esse immer was auf den Tisch kommt 😏😉, somit werde ich mich über jede Lokalität freuen die in der Masse ihre Zustimmung findet. LG vom Silvio aus der Altmark der als Ossi immer wieder gerne in den Westen fährt 😏🙂
******r84 Mann
15 Beiträge
Hätte auch Lust 😀
*******ande Paar
13 Beiträge
wir könnten uns als Treffpunkt Mr. Wang gut vorstellen.
*****_64 Frau
17 Beiträge
Mr Wang ist zwar groß, aber sehr unruhig...
Ich könnte mir auch Mati gut vorstellen oder wie wäre es mit einem schönen Frühstück im Stadtgarten im Nebenraum? Wäre auch eine nette Sache....
*******nac Paar
184 Beiträge
Die kleine Stadt Uelzen hat sehr viele Restaurants die fast alle für ein Stammtisch in frage kommen.
Bei drei der Restaurants könnte man einen Tisch reservieren der nicht im Hauptbereich ist.
So das die anderen Restaurantbesucher nicht alles mithören können. *rotwerd*
Das wäre Mamma Mia Pizzeria, Sama Bei Nino und Gildehaus.
bei den drei Chinesen bzw. "Mongolen" kommen nur das China Restaurant Große Mauer oder Mr. Wang in in frage.
Die Uelzener in Restaurants Zorbas, Mr. T, Dalmacija und Asado
sind nicht so geeignet oft ausgebucht!
Es gibt dann noch das Alcatraz, Zanzibar, Steinhof, Einstein, IndiaHaus usw. die in frage kommen.
Das war eine Kleine Info. *bitteschoen*
wir würden ein Restaurant nehmen wo nicht jeder Gast alles mitbekommt,
oder Mati etwas außerhalb von Uelzen Parken Problem.
Alcatraz ist ganz nett.Wäre gut geeignet weil es ein wenig unterteilt ist😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.