Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Round 2!

Ich/wir wäre/n ...

Umfrage beendet
*****s76 Paar
397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Round 2!
Na ihr Zuckerstücke🥰

Alle drei Monate ein gemütliches Beisammensein oder wildes Beisammensein, das haben wir ja jetzt auf dem Schirm. -Spontane Treffen kann und wird es bestimmt auch geben..

Damit wir uns schon mal für April/Mai Gedanken machen können wie viel Platz benötigt wird und zeitig nach einer passenden Räumlichkeit ausschau gehalten werden kann, bitte an der Abstimmung teilnehmen.
(Es ist KEINE verbindliche Zusage, es geht nur um das Interesse)

Ihr seid die Besten😉 Herzliche Grüße, Nicole und Markus ❤️
*******563 Paar
117 Beiträge
wir wären auch gern mal dabei, hoffentlich fällt es nicht wieder gerade auf unser arbeits WE
*****s76 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******563:
wir wären auch gern mal dabei, hoffentlich fällt es nicht wieder gerade auf unser arbeits WE

Wir werden wieder 3 Wochenenden zur Auswahl haben. Wäre ja schön wenn es beim nächsten Mal klappt.
*****s76 Paar
397 Beiträge
Wie es aussieht, brauchen wir beim nächsten Mal wohl einen Saal 😅🥰 Aber auch hierfür gab es schon tolle Vorschläge, denen wir gerne näher nachkommen werden.
****a67 Mann
106 Beiträge
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Steht jetzt schon ein Termin für den nächsten *stammtisch*?
Ich wäre das nächste mal sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Lars *g*
*****s76 Paar
397 Beiträge
Zitat von ****a67:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Steht jetzt schon ein Termin für den nächsten *stammtisch*?
Ich wäre das nächste mal sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Lars *g*

Nein, ein Termin steht noch nicht. In den nächsten Tagen werden wir wieder 3 Termine zur Abstimmung vorschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.