Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Interesse an Latex-Stammtisch/Treffen im Raum Mühldorf?21
Beim durchzappen durch die Profile sind mir schon ein paar…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Stammtisch-Treffen?19
Ich würde gern von Euch erfahren, welche Erfahrungen ihr mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photographie

Photographie
Vielleicht können wir ja die Gruppe etwas beleben!!!

Gibt es jemanden der Interesse an sinnlicher, erotischer an Photographie hätte. Dabei geht es nicht um Phototausch, sondern um Shootings, Austausch, Gestaltung, an …..Orte. Präsentationen z.B.bei Stammtisch - Treffen oder………

Werfen das nur als eine Grundidee ein wie gestaltet gemeinsam gestaltet werden darf. Vlt findet sich der / die Ein oder Andere.

Würde uns freuen
Liebe Grüße
Elke *knicks* & Jörn *hutab*
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Hört sich gut an.
Und wenn der Sommer wieder da ist, geht meistens noch viel mehr.
*******ch47 Mann
39 Beiträge
Ja hätte ich Lust drauf
Klingt gut
Wäre sehr interessiert
*****s76 Paar
400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr interessant. *kopfkino*
******rA7 Mann
20 Beiträge
Absolut denkbar...! 😎😉💯🎉
*****d70 Mann
18 Beiträge
Ich hätte Lust zu fotografieren.
*******unde Paar
589 Beiträge
Moin.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, gerne Outdoor.
Gruß aus Lüneburg
Torsten
********arie Frau
104 Beiträge
Moin, klingt interessant 😊
ideen
Schön dass Interesse besteht, toll wäre wenn sich auch einige finden lassen die auch gern vor der Kamera stehen und melden!

Welche photographische Ideen habt hier?
Unsere Idee wäre zum Schwarzweiss

Freuen uns auf euere ideen gern auch per CM

Viele Grüße

Jörn
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Hallo,

eine sehr schöne Idee *g*

Viele Grüße aus Celle
*********Spiel Paar
55 Beiträge
Moin,
der männliche Part fotografiert gerne mit einer Vollformat-Kamera, das passende Programm zur Fotobearbeitung ist auch vorhanden. Da bin ich aber noch im Lernprozess, denn dieses Programm bietet eigentlich fast unendliche Möglichkeiten.

Besonders reizvoll sind schwarz-weiss-Bilder und Color-Key Aufnahmen. Aber auch reizvoll sind Aufnahmen, die alles zeigen und auf denen nichts zu sehen ist.

Bei passendem Wetter sind wir gerne Outdoor unterwegs und die Kamera ist grundsätzlich dabei. Natürlich reizen auch besondere Orte, ob nun Lost-Places oder evtl. einer BDSM Location, vielleicht auch mal in der Stadt abends etc.

Auch das Spiel mit Licht und Schatten, mit Kontrasten (wie z.B. Black and White Couple) sind reizvoll. Interessant sind auch Belichtungsreihen, allerdings habe ich da noch keine wirklichen Ideen passend für Portraits.

Interessant wäre ein Austausch über Technik der Bildgestaltung, der Bearbeitung etc.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß von Licht2Schatten (Andy) als Teil des Paares PhantasieSpiel (Steffi und Andy)
*********illa
4 Beiträge
Je nach Thema, hätten wir die passende Location zur Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.